Bei meinem aktuellen Projekt handelt es sich in erster Linie nicht direkt um einen 1 zu 1 Nachbau, allerdings erkennt man die Gegend im Abgleich mit Google Maps direkt.
Bedeutet es ist ein original Höhenmodell erstellt mit Google Earth, Straßen und Felder wurden dabei auch herangezogen.
Objekte und Häuser werde ich somit nicht 1 zu 1 nachbauen, allerdings werden sich alle blind auf der Karte auskennen, die aus dem Dorf und Umgebung kommen.
Die Ortschaft nennt sich Kirchen unterhalb der schwäbischen Alb und ist der Großen Kreisstadt Ehingen an der Donau zugeordnet.
Für mich persönlich ist es ein Herzensprojekt, da ich meine Geburtsstätte unbedingt mal nachbauen wollte und auch meine Kindheit in diese Karte mit einbinden.
Also Plätze mit denen ich meine Kindheit verbinde wie zum Beispiel der Bereich Spielplatz im oberen Bereich der Karte, wo auch im Winter ein Skilift in Betrieb war.
Den Map-Namen GALGENBERG hat die Karte durch den dortigen Galgenberg erhalten, wo im Mittelalter Verbrecher hingerichtet wurden.
Während der Bauphase kann ich noch keine Angaben machen, wann und auf welchen Plattformen die Karte erscheinen wird.
Ich empfehle an der Stelle einfach meinem Youtube Kanal zu folgen, wo ich regelmäßig Updates zur Karte bringe.
Viele Grüße Jogi