It's just a game
LS22 Galgenberg W.I.P
-
Jogi -
13. November 2022 um 20:32 -
Geschlossen
-
-
Ist zur Not selbst fix ausgebaut
-
Hi Jogi,
hätte nur eine Frage:
Wenn die Galgenberg im Modhub kommt, wirst du dann wieder aktiver das LP auf ihr machen? Fand es nämlich immer etwas unübersichtlich ob es sich in deinen Videos eher um ein LP oder Info Video handelt.
PS: Bin schon MEGA gehypte auf deine Map
LG der Gletscherbaur
-
oh man. ich habe nach 1300 stunden mal eine längere LS pause gemacht. so ca. 3 monate.
und jetzt hat es mich mal wieder gepackt. gestern habe ich mich mit dem töchterchen der freundin auf die suche nach maps gemacht und wir sind sehr schnell fündig geworden. wir wollten mit oldtimern spielen und einen milchhof für mich und pferde für sie. galgenberg oder rehbach wären ideal gewesen. hach. ich mal wieder.... immer ein schlechtes timing. jetzt heißt es die ruhe bewahren und abwarten... ich freue mich schon. ich bin immer begeistert von eurer arbeit.
ich alleine spiele an sich gerne auf survivalmaps auf denen ich quasi ingame mappe. aber wenn ich mit der kleinen zocke oder für mich rollenspiel machen möchte sind solche karten wie ihr sie gestaltet ideal. gerade weil sie durch ihren detailreichtum eine prima kulisse darstellen. danke für eure arbeit! oder sagen wir mal: danke das ihr eure arbeit mit uns teilt! -
- Offizieller Beitrag
Ein Dank auch an dich Schmoddeshagen , das Du beim nächsten mal auch Großbuchstaben verwendest.
-
da seh ich schwarz... sorry.
-
- Offizieller Beitrag
da seh ich schwarz... sorry.
Und warum?
-
ich verbrauch die schon auf der arbeit und erlaube mir, im dann doch sehr liederlichen internetz, selbst liederlich zu sein. außerdem: würde ich groß- und kleinschreibung nutzen käme bestimmt jemand mit erhobenem zeigefinger, der meine interpunktion bemängelt. würde ich die korrekte interpunktion verwenden käme jemand der sich über meine wortwahl beschwert. und dann käme jemand der sich über die korrigierte wortwahl beschwert. und das ist es mir nicht wert. darum alles klein. solange man freundlich ist sehe ich da kein problem... aber genug OT. meinst du nicht auch?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bitte dich darum, niemand ist perfekt, aber man kann sich auch etwas Mühe geben.
-
ich verbrauch die schon auf der arbeit und erlaube mir, im dann doch sehr liederlichen internetz, selbst liederlich zu sein. außerdem: würde ich groß- und kleinschreibung nutzen käme bestimmt jemand mit erhobenem zeigefinger, der meine interpunktion bemängelt. würde ich die korrekte interpunktion verwenden käme jemand der sich über meine wortwahl beschwert. und dann käme jemand der sich über die korrigierte wortwahl beschwert. und das ist es mir nicht wert. darum alles klein. solange man freundlich ist sehe ich da kein problem... aber genug OT. meinst du nicht auch?
Da Du ja ein vielbeschäftigter Mann bist schätze ich mal, dass Du noch nicht dazu gekommen bist, Dir mal unsere Forenregeln durchzulesen, daher verlinke ich sie Dir hier:
https://www.modding-welt.com/forenregeln/
Dort möchte ich Dir im Abschnitt "Themen und Beiträge" den dritten Absatz ans Herz legen.
LG, Peter
-
Ich fasse mal zusammen: Aus der Absicht einige nette (wenn auch verquer formulierte) Worte für die Modder dazulassen ist eine spitzfindige Diskussion über Groß- und Kleinschreibung geworden. Genau mein Humor.
Aber ja, niemand ist perfekt, und wenn man nett bittet (wenn auch vermutlich sarkastisch) gebe ich mir mühe. Ich bin ja auch nur Gast und kein Forenbewohner. *schuheauszieh* -
- Offizieller Beitrag
Die Diskussion hätte nicht stattgefunden wenn du dich daran gehalten und nicht mit "da seh ich schwarz" geantwortet hättest.
Nur weil du keine Lust hast auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
-
Ich lasse dir diesbezüglich natürlich sehr gerne das letzte Wort und übernehme voll und ganz die Haftung bevor letztere verloren wird.
-
Seit ein paar Wochen schon verfolge ich auf Youtube den Bau und Fortschritt der Galgenberg-Map. An dieser Stelle möchte ich einfach mal ein grosses "Dankeschön" an Jogi richten. Ich verfolge Dein Werk seit den ersten Pinselstrichen. Ein richtiges Kunstwerk ist da entstanden welches genau meinen Wünschen an eine Map im LS entspricht. Die Kombination der Landschaft mit den tollen Gebäuden von Berni ist einfach top. Man fühlt sich direkt in unser schönes Baden-Württemberg versetzt. Hut ab und meinen Respekt!
-
Hallo lieber Jogi und Team ich habe mir gerade das Info Video von der Galgenberg gesehen jetzt freue ich mich um so mehr auf die map und es gibt ja sogar jetzt von Maxter die Kälber Iglus wo man die kleinen rein machen kann falls der Jungviehstall voll wäre. IM Großen und ganzen bin ich froh das du dir die mühe machst sie für Konsolen zu bringen.
LG Elias
-
Die Karte ist eben im Modhub veröffentlicht worden
-
- Offizieller Beitrag
Genau deswegen ist hier jetzt zu.
Jogi wird sicher für Support im entsprechendem Bereich ein Thema eröffnen, bzw. kommt das automatisch, sofern er sich entscheidet die Karte auch hier zum DL anzubieten.
Die Karte ist eben im Modhub veröffentlicht worden
-
waschtl
6. April 2023 um 17:24 Hat das Thema geschlossen. -
BadenBauer
17. Januar 2024 um 14:22 Hat das Thema aus dem Forum [WIP] Maps nach Fertiggestelltes / Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher