Mit dem smiley kommt so ein aggressives Gefühl in mir hoch
nicht gleich eskalieren
Mit dem smiley kommt so ein aggressives Gefühl in mir hoch
nicht gleich eskalieren
Was verlangt ihr, tägliches Update, er macht das doch nicht beruflich.
Vielleicht ist er krank, hat keine Lust oder er ist im Fasching unterwegs.
Wenn ihr so weiter macht können wir im nächsten LS auf drei Standard Maps spielen!
Was verlangt ihr, tägliches Update, er macht das doch nicht beruflich.
Vielleicht ist er krank, hat keine Lust oder er ist im Fasching unterwegs.
Wenn ihr so weiter macht können wir im nächsten LS auf drei Standard Maps spielen!
Des hoist Fasnet 😅😅😜
Des hoist Fasnet 😅😅😜
So und nicht anders.
Aber nicht für Faschingsmuffel!
Der Faschingsmuffel geht zum Lachen in den Keller !
Der Faschingsmuffel hat das ganze Jahr über zum Lachen!
Hallo an alle, habe mit meinem Posting und dem Smiley keine "agressive" Stimmung provozieren wollen. Ich bitte um Entschuldigung . Da ich nicht sooft Videos schaue und in diversen Discords unterwegs bin war ich nicht auf Stand. Der Post war nicht als Drängelei zu verstehen.
Hallo an alle, habe mit meinem Posting und dem Smiley keine "agressive" Stimmung provozieren wollen. Ich bitte um Entschuldigung . Da ich nicht sooft Videos schaue und in diversen Discords unterwegs bin war ich nicht auf Stand. Der Post war nicht als Drängelei zu verstehen.
Ich meinte nicht dich, sondern Nirvana86
So und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und bleiben beim Thema.
Sorry falls meine Antwort zu überzogen war.
finde es doch noch immer schön das du so viele details verbaust das kieswerk das sport zentrum mach weiter so
Gerade gesehen dass die Map wohl schon im Test ist bei Giants. Dann hoffen wir doch mal, das diese auch durchkommt.
Ohh.. die Spannung steigt
Gerade gesehen dass die Map wohl schon im Test ist bei Giants. Dann hoffen wir doch mal, das diese auch durchkomm
Aus der Testliste ist sie seit gestern wieder raus... Die Gründe können eigentlich nur Nachbesserungen (hatte Jogi ja schon gesagt, dass das sein kann) oder der zeitnahe Release sein. Sicherlich wird es auf seinem YouTube-Kanal wieder Infos geben. So lange kann es ja außerdem nicht mehr dauern. Die Youtubevideos machen jeden falls richtig Lust auf die Karte!
Ihr kennt mich, ich informiere so gut wie immer in den meisten Videos über den aktuellen Stand. Schöne Woche Euch noch
Wird eine schöne Map, danke dir für deinen Einsatz und deine Mühe mit der du das betreibst!
Hut ab
hoffentlich kommt die bald zum Dl
Hallo ich wollt mal fragen wies grad ausschaut mit der map
Wenn sie fertig ist wird sie kommen, wenn du dich über den aktuellen Stand informieren möchtest, empfehle ich den YouTube-, oder Twitch-Kanal vom Jogi.
Wenn sie fertig ist wird sie kommen, wenn du dich über den aktuellen Stand informieren möchtest, empfehle ich den YouTube-, oder Twitch-Kanal vom Jogi.
Da kann ich nur zustimmen, der Jogi macht wirklich Klasse Videos👍