- Offizieller Beitrag
Allgemeine Fragen zur neue Karte Silverrun Forest aus dem Platinum DLC können hier gestellt werden!
Ich werde die Fragen die ihr stellt und die Antworten dazu hier im ersten Post zusammenfassen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. Wie wird das Eisenerz vom Bergwerk verarbeitet:
- Dazu muss man den Eisenschmelzofen für 180.000€ auf der Karte platzieren. Ein geeigneter Platz ist direkt beim Bergwerk:
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Wie verkauft man oben rechts beim Container Lagerhaus Holz:
So nachdem ich's getestet hab kann ich bestätigen: Man kauft im Shop einen Container. Der lässt sich mit 44.000L Holz befüllen und wenn man den in besagten Trigger fährt wird das Holz samt Container verkauft. (Achtung: Holzlänge muss zur Containergröße passen!) Daher erst schauen in welchen Größen es Container gibt und dann das Holz entsprechend ablängen.
3. Anbei ein Bild, wo ihr beim alten Sägewerk eure produzierten Paletten findet:
4. -