Coole Sache, zwar nicht meine Farbe aber naja
Mfg
PS: Link kommt heut abend
Coole Sache, zwar nicht meine Farbe aber naja
Mfg
PS: Link kommt heut abend
So es gibt Zugabe, ich statte gerade mein LU aus, da gibt es eine Menge Arbeit, mach auch hin und wieder mal ein Paar kleine Modumbauten:
Als erste Fendt 724 in weiß mit einen Sährohr
Als zweites die Kverneland vom Mod Contest, für den Fendt 724 und Fendt 933
Als drittes mein Fliegl Zubringerfass mit Lu-Logo:
ALs letztes der Fendt 933 von Mod Hoster Team:
Da hab ich am meisten gemacht bis jetzt:
- Räder breiter gemacht
- Sährohr
- umgeskinnt, ich hab gerade gesehen, das die Felgen innnen noch Rot sind, das werde ich auch noch ändern.
- und noch ein paar Kleinigkeiten, die fällt mir gerade nicht ein.
Lasst bitte fleißig Kommentare da, wer eine Zugabe möchte soll bitte sich bedanken, ich hoffe, ich kann beim nächsten mal Imgame Bilder posten.
Sieht nicht schlecht aus, Obwohl es nicht so mir zuspricht also vom Design her. Und bitte benutze bei den Screens sogenannte Thumbnails... Die Grafiken sind so viel zu groß
Ok, werde ich beim nächsten mal machen.
Die sehen wirklich richtig gut aus.
Naja, mit den 933 Fendt hab ich noch so einige Probleme.
Schön schön Tolle Teile.
Ich war jetzt vom Titel ein wenig irritiert, weil die Bilder dann ja nicht "echt" sein könnten - Ich sag mal, lieber gelb als rosa und der MAN gefällt mir so gelb, so richtig gut
Sry, aber Man, hat mich so stark geärgert, der ist leider ab in die Schrottpresse.
Krone zx von planet Ls??
ja stimmt, sagt mal wie ihr es findet.
Hy
Ich find ihn gut gelungen, fast besser als das Orginal. Sieht echt gut aus.
mfg
Simon
super teil,gefällt mir
Wer Interesse hat soll sich unten bei der Abstimmung beteiligen.
Ach das sind die Michelin Cargo XBIb von Agrotron 155 stimmts? Ja die kommen noch drauf, aber erst einmal die Skinarbeit, dann die Reifen aber vor den Reifen noch die Genehmigung.
jo, der sieht gut aus,die textur ist auch gut gelungen, aber strautmann ist nicht ganz mein geschmack, ich bleib bei poettinger und bergmann.
Bitte Umbedingt hochladen
Der Ladewagen sieht ja mal richtig geil aus
will haben
Aber vorher noch Die Coolen Michelin Reifen drauf machen