Hallo,
ich habe seit heute ein kleines Problem mit dem LS22, und zwar habe ich plötzlich Texturen an Maschinen gefunden, die schwarz sind, die eigentlich nicht schwarz sein sollten (siehe Bild) und wo zum Beispiel als Konfig auch kein schwarz zur Verfügung steht, dass sich nur was verschoben hätte können oder so.
Ich habe heute weder Mods hinzugefügt, noch irgendwas anderes geändert, ich habe das Spiel ganz normal gestartet, ein Weilchen gespielt und dann ist es mir aufgefallen.
Hat da jemand eine Idee was schiefgelaufen sein könnte??
Ein weiteres kleines Problem ist, dass ich, auf Grund des ersten Problem, ingame die Log öffnen wollte um zu gucken ob sich dort ein Fehler finden lässt, jedoch stürzt beim betätigen der Taste zur Öffnung der Log das Spiel ohne Verzögerung ab und schließt sich komplett.
Kann es evtl. mit dem neusten Patch zusammenhängen, oder sollte ich das Spiel einmal neu installieren? Vielleicht hat da ja jemand eine Lösung für.
(aktuelle Log ist mit angehangen, jedoch voll, da ich alle Mods drin gelassen habe, da ich das Problem bisher nur auf einer Modmap mit allen aktivierten Mods feststellen konnte.)
Gruß
Orbi