- Offizieller Beitrag
Ich hab das Script auch und auf der Silverrun Forest keine Probleme damit. Muss aber dazu sagen, dass ich den Zug noch nie gemietet habe. Wenn ich's nicht vergesse dann probiere ich das die Tage aus und geb dir Bescheid Chris.
Ich hab das Script auch und auf der Silverrun Forest keine Probleme damit. Muss aber dazu sagen, dass ich den Zug noch nie gemietet habe. Wenn ich's nicht vergesse dann probiere ich das die Tage aus und geb dir Bescheid Chris.
Hallo,
Ich spiele die Map Dürennroth schon seit fast 6 Stunden und seit dem einmal Schnee lag, kam der Zug nicht mehr. Ich habe auch mal nach kaputten Mods gesucht, aber nichts gefunden. Könnte mir jemand bei dem Problem helfen?
Viele Grüße, LeonXzockt
Also entweder liegt es an der Klimaerwärmung oder an der Bahn, wie immer halt 😜. Frag mal bei den farming dudes nach
Waschtl, du hattest ja mal geschrieben, dass ich den Zug aus meiner Vehicles.xml löschen und kopieren soll,aber ich finde ihn nicht.
Ist es schon gelöst?
Keine Ahnung, ich bin auf eine andere Map umgezogen und auf der gibt es keinen Zug.