Guten Tage zusammen.
Wie oben im Titel beschrieben habe ich auf meiner Map das Problem, das auf den KI-Flächen immer und immer wieder die gleiche Frucht angebaut wird und es zu
keinem Fruchtwechsel nach Abernten oder nicht bearbeiten der Fläche kommt. Es scheint, als wäre den Feldern jeweils eine Frucht fest zugewiesen.
Ist dieses Problem jemanden bekannt und/oder kann mir bei diesem Phänomen weiterhelfen ?
Mit freundlichen Grüßen
forstihorsti aka Felix
Keine Fruchtrotation auf KI-Flächen
-
- LS22
-
forstihorsti -
22. Dezember 2022 um 15:09 -
Erledigt
-
-
bei mir wachsen immer andere fruchtsorten
wer weis was da an der map nicht passt sowas noch nie gehabt in etlichen ls versionen seit ls09
-
Weiß jetzt nicht genau was es sein könnte. Aber Log wäre mal nicht schlecht.
-
Ich habe sowas auch noch nicht erlebt.
Ich bin gerade dabei die Map in den LS22 zu konvertieren, daher hat sie noch eine ganze Menge an Fehlern, aber etvl. findet einer von euch ja das Problem.
Danke schon mal vorab.
2022-12-22 17:13 Warning (script): 'setCropsGrowthNextState': Argument 3 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2022-12-22 17:13 2022-12-22 17:13 D:\auto_builder\cache\svn\640050437397821b319c267ef24e9fdd\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2022-12-22 17:13 : 2022-12-22 17:13 expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2022-12-22 17:13 LUA call stack:
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (499) : setCropsGrowthNextState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (551) : setMonthEngineState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (545) : startEngineGrowth
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (464) : triggerGrowth
dataS/scripts/MessageCenter.lua (158) : callback
dataS/scripts/environment/Environment.lua (570) : publish
dataS/scripts/environment/Environment.lua (386) : updateTimeValues
dataS/scripts/BaseMission.lua (1257) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1244) : update
-
- Offizieller Beitrag
Also bei sovielen Fehler und Warnungen ist es sehr schwer dies zu identifizieren, ich würde erst mal die ganzen Fehler ausmerzen und dann kann man weiterschauen.
-
Hier nochmal die Log ohne die unfertig konvertierten Gebäude .
-
Hier nochmal die Log ohne die unfertig konvertierten Gebäude .
die früchte sind nicht richtig verbaut das erst mal richtig machen
oder eine map nehmen wo solche früchte verbaut sind blank machen und deine sachen alles darauf verbauen einfachste was man machen kann