Keine Fruchtrotation auf KI-Flächen

  • Guten Tage zusammen.

    Wie oben im Titel beschrieben habe ich auf meiner Map das Problem, das auf den KI-Flächen immer und immer wieder die gleiche Frucht angebaut wird und es zu
    keinem Fruchtwechsel nach Abernten oder nicht bearbeiten der Fläche kommt. Es scheint, als wäre den Feldern jeweils eine Frucht fest zugewiesen.

    Ist dieses Problem jemanden bekannt und/oder kann mir bei diesem Phänomen weiterhelfen ?


    Mit freundlichen Grüßen
    forstihorsti aka Felix

  • Ich habe sowas auch noch nicht erlebt.

    Ich bin gerade dabei die Map in den LS22 zu konvertieren, daher hat sie noch eine ganze Menge an Fehlern, aber etvl. findet einer von euch ja das Problem.

    Danke schon mal vorab.


    2022-12-22 17:13 Warning (script): 'setCropsGrowthNextState': Argument 3 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2022-12-22 17:13 2022-12-22 17:13 D:\auto_builder\cache\svn\640050437397821b319c267ef24e9fdd\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2022-12-22 17:13 : 2022-12-22 17:13 expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2022-12-22 17:13 LUA call stack:

    dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (499) : setCropsGrowthNextState

    dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (551) : setMonthEngineState

    dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (545) : startEngineGrowth

    dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (464) : triggerGrowth

    dataS/scripts/MessageCenter.lua (158) : callback

    dataS/scripts/environment/Environment.lua (570) : publish

    dataS/scripts/environment/Environment.lua (386) : updateTimeValues

    dataS/scripts/BaseMission.lua (1257) : update

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update

    dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update

    dataS/scripts/main.lua (1244) : update