Hallo liebes Forum,
jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich auch mal die Hilfe vom Forum brauche.
Ich habe folgendes Problem. Für meine Niederbayern-Geschichten im Bereich Storys möchte ich etwas den Hof umgestalten.
Dazu würde ich gerne Texturen einer anderen Map hinzufügen, in dem Fall aus der Hof Talbauer. Es geht speziell um die Pflasterstein Texturen.
Gleich vorweg..ich habe bereits zahlreiche Videos aus Youtube hinter mir, insbesondere von Agrar Modding. Auch andere Beiträge, teils auch aus anderen Foren. Mit Hilfe eines der Videos bin ich jetzt soweit, das ich besagte Texturen zumindest im Giants Editor malen kann.
Sobald ich nun die XML und die MAP I3D Datei anpassen möchte, wie in einem weiterem Video..bricht mir das Spiel beim Laden ständig ab. Also irgendwas muss ich da wohl falsch machen, und ich kom einfach nicht auf den Fehler. Muss dazu sagen, ich kenne mich in dem Gebiet wirklich 0 aus, hatte schon Mühe die Texturen überhaupt in den Editor zu bekommen...
Die Log ist mit im Anhang, falls die hier weiterhelfen kann.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, hier die entsprechende Hilfe zu bekommen. Ich habe die letzten beiden Tage stundenlang damit rumprobiert, und mir mehrfach den alten Spielstand zerstört. So kanns nicht weitergehen Ich schätze ich mache nur einen kleinen Fehler, aber eben mit großer Wirkung.
Ich muss noch dazu sagen, ich habe die Anleitung befolgt zum Hochaden der Log. Sprich ich habe das Spiel auf einer Standart-Map gestartet. Das Probleme habe ich allerdings, wenn ich natürlich meine Mod-Map laden möchte. Falls das jetzt von dem eigentlichen Problem abschweift?