- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen!
Wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich für meinen sadisitschen Single-Player Stil eine neue Map...
Aktuell bin ich auf der NF-Marsch unterwegs. Die ist wunderschön, ich hab da auch schon bald 800 Stunden drauf, und werde noch einige mehr Stunden dort verbringen. In Nordfriesland habe ich allerdings den Anspruch, (zumindest halbwegs) real zu spielen.
Für die Tage aber, an denen ich mich abreagieren muss oder einfach nur gedankenverloren eine halbe Stunde geradeaus fahren will, suche ich jetzt eine neue Map, die folgende Bedingungen erfüllen sollte:
- Funktionieren sollte sie.... Ich habe jetzt genügend Zeug von amerikanischen Mappern getestet, und das ist nicht so das gelbe vom Ei. Von schlampig definierten / fehlenden Farmlands über Map kann nicht geladen werden bis hin zu wahllos queerbeet chaotisch verbauten extra Früchten und Funktionen alles dabei. Niemand braucht "Anhydrous Ammonia" oder wie das Zeugs heißt, und Alfalfa ist zum Schluss eh nur eine fünfte Gras-Sorte....
- Die Felder sollten eine halbwegs natürliche Form haben. Sich also ein bisschen an die landschaftlichen Gegebenheiten wie Flüsse, Berge, Bahnlinien und Straßen anpassen. Nur im Quadrat zu fahren ist nicht so mein Geschmack
- Die Standard-Funktionen sollten vorhanden sein, also alle Standard-Früchte nutzbar, Fahrzeughändler und Missionen sollten anwesend sein und funktionieren.
- Die Map darf auch gerne einen MapRand haben. Ich freue mich über Collis, die meinen sauer ersparten, Drei-Fach bereiften BigBud 747 davon abhalten, ins Nirvana zu fliegen...
- Freiflächen um Tierställe, Fabriken und Produktionen aufzustellen sind ne feine Sache. Kein Muss (kann ich mir ja auch selbst einbauen...), aber eben Nice To Have
Ich weiß, das ist ne lange Liste mit hohen Ansprüchen... Aber vielleicht findet sich ja was feines (nicht kleines... xD).
Letzten Endes suche ich nur nach einer Riesen-Map, die ich nicht noch stundenlang umbauen und anpassen muss, damit sie fehlerfrei läuft.
Wenn also jemand was weiß über einen der jemanden kennt...... Ihr wisst schon...
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!
Grüße,
David