Servus zusammen!
Folgendes Problem, ich hatte mir einen Mod konvertiert und im Shop wird mir das Fahrzeug nicht angezeigt.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
log im Anhang
Servus zusammen!
Folgendes Problem, ich hatte mir einen Mod konvertiert und im Shop wird mir das Fahrzeug nicht angezeigt.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
log im Anhang
als erstes nur den konvertierten Mod auf einer Standartmap mit leerem Modordner testen und davon dann die Log schicken
bitteschön
Ich vermute, dass Dein vehicleType falsch ist. Hast Du einen gültigen vehicleType eingetragen? Mehr kann man sagen, wenn Du Deine .xml postest.
Da es sich hier ja wahrscheinlich um einen Eicher handelt musst du im vehicle Type tractor schreiben und alle vehicleTypeConfigurations löschen, diese werden nichtmehr unterstützt
bitteschön
vehicleTypeConfigurations löschen, diese werden nichtmehr unterstützt
weißt du genau von welcher Zeile aus? Und wo endet diese.
musst du im vehicle Type tractor schreiben
tractor war schon im vorhinein.
Ich füge mal die XML an vielleicht hilft das mehr.
Habe es dir mal rausgenommen. (Anhang) Von Zeile 33-37. Sollte jetzt gehen
weißt du genau von welcher Zeile aus? Und wo endet diese.
tractor war schon im vorhinein.
Ich füge mal die XML an vielleicht hilft das mehr.
Habe es dir mal rausgenommen.
Danke dir
Wenn ich den Schlepper kaufen möchte springt der für einen kurzen Moment rein und dann wieder heraus siehe Video (Link)
Dropbox - Farming Simulator 22 2023.01.16 - 20.07.04.01.mp4 - Simplify your life
Alles anzeigenDanke dir
Wenn ich den Schlepper kaufen möchte springt der für einen kurzen Moment rein und dann wieder heraus siehe Video (Link)
Dropbox - Farming Simulator 22 2023.01.16 - 20.07.04.01.mp4 - Simplify your life
Da bin ich jetzt raus. Den Fehler kenne ich noch nicht
Merkwürdig vielleicht weiß den Fehler jemand anderes.
Mfg
Vielleicht hilft diese Log Datei weiter