Eicher 3145 Economy Serie
Privat (KOMMT NICHT ZUM DOWNLOAD)
Fuawa´s Bastelstum
-
Fuawa Agrar -
13. Februar 2023 um 20:44 -
Erledigt
-
-
Der eicher sieht richig klasse aus nach weiter so ich freue mich auf schon drauf wenn der mal kommt bast gut zu mein spiel.
-
Der eicher sieht richig klasse aus nach weiter so ich freue mich auf schon drauf wenn der mal kommt bast gut zu mein spiel.
Merce
-
Schee iss a worn der Eicha mi irretiert nur obm dass gschrimm worn ist das der zum dl kimmd Is des wahr
-
Schee iss a worn der Eicha mi irretiert nur obm dass gschrimm worn ist das der zum dl kimmd Is des wahr
Merce na der kimmt net zum Dl.
-
- Offizieller Beitrag
Könnte man das dann bitte so weiter führen das es alle verstehen, denn es gibt bestimmt auch welche die dem Dialekte nicht mächtig sind.
-
Is recht i schreibs da dazua
i hobs im 1 Beitrag mit oani gschrim. Roacht des das da om drin steht Privat? -
es ging um den Dialekt, der Hinweis "Privat" verhindert aber weitere Fragen
Ich hab ja kein Problem mit Dialekten, aber die Mundart zu lesen und zu verstehen ist Grenzwertig
-
Wie Meinst du mit Mundart ich meinte es nur normal als Frage ich bin auf keinen Böse ich kann Badenbauer schon Verstehen.
-
Mundart = schreiben im Dialekt oder auch "wie man spricht"
-
Sehr sehr Schade: ich beobachte, LS Spieler verlieren die Freude an den Foren. Denn vom anschauen der Bilder was gebaut wird hat der Spieler nicht's.
Der LS Spieler ist gefrustet und hält sich von den Foren fern!
Hoffe nicht, dass es so kommt: die Modder stellen ihre Projekte ein, aber keiner schaut sie mehr an!
Sehr sehr Schade!!!
Gruß
Hebe
-
herby581 , es ist kein Angriff gegen deine Person und auch nicht böse gemeint, nur eine Feststellung von mir selbst.
Es gibt immer bestimmte Gründe, warum "Modder" ihre Fahrzeuge nicht zu DL geben.
- keine Freigaben/Rechte für Einzelteile
- nicht die Vernetzung für das Erhalten, von Freigaben
- Mod ist nicht perfekt gemoddet, aber für Privat reicht es
- oder einfach nicht nennbare Gründe für die Community (gesundheitliche Gründe, how ever...!)
usw.
dieses sollte alles respektiert werden und nicht jedesmal neu diskutiert werden. Einfach diese Punkte vor Augen halten.
Die User sollten auch lernen, das sie nicht immer alles bekommen, was sie sehen. Freut euch mit den Moddern und deren Bilder.
Ich gehe auch auf ein Oldtimertreffen, schaue mir die Fahrzeuge an, verlange dann von einem Besitzer mir das Auto zu verkaufen und beschimpfe/beleidige ihn, wenn ich es nicht bekomme.
So verhält es sich auch hier mit Bildern und dem Verhältnis zum Mod.
Auch ich ziehe den Hut vor den Moddern, die Stunden,Wochen oder Monate brauchen, einen Mod zu erstellen und ihn am Ende zum Download zu stellen, um dann von einigen der Community beleidigende und nicht konstruktive Kritik zu ernten.Schraube sitzt schief, Lack ist nicht realistisch und ähnliches, aber selbst haben sie null Plan. Trotzdem machen einige Modder weiter.
Es gibt aber auch die Seite der Modder, die sich zurückziehen, weil die Community fodernd,beleidigend und im großen und ganzen immer frecher wird. Das sollte man auch mal überdenken.
Da wird man nett und freundlich über PN, nach einem DL für ein Privatmod gefragt, verneint die Rausgabe (obwohl im Text schon "Privat" steht) und wird dann aufs feinste Beleidigt. Das Internet ist ja anonym.
Respektiert die Aussage der Modder und stellt einfach keine weiteren Fragen und akzeptiert die Einstellung. Es ist ein großes Hobby und nicht Lebensinhalt.
Sir Iron Eagle
-
herby581 , es ist kein Angriff gegen deine Person und auch nicht böse gemeint, nur eine Feststellung von mir selbst.
Es gibt immer bestimmte Gründe, warum "Modder" ihre Fahrzeuge nicht zu DL geben.
- keine Freigaben/Rechte für Einzelteile
- nicht die Vernetzung für das Erhalten, von Freigaben
- Mod ist nicht perfekt gemoddet, aber für Privat reicht es
- oder einfach nicht nennbare Gründe für die Community (gesundheitliche Gründe, how ever...!)
usw.
dieses sollte alles respektiert werden und nicht jedesmal neu diskutiert werden. Einfach diese Punkte vor Augen halten.
Die User sollten auch lernen, das sie nicht immer alles bekommen, was sie sehen. Freut euch mit den Moddern und deren Bilder.
Ich gehe auch auf ein Oldtimertreffen, schaue mir die Fahrzeuge an, verlange dann von einem Besitzer mir das Auto zu verkaufen und beschimpfe/beleidige ihn, wenn ich es nicht bekomme.
So verhält es sich auch hier mit Bildern und dem Verhältnis zum Mod.
Auch ich ziehe den Hut vor den Moddern, die Stunden,Wochen oder Monate brauchen, einen Mod zu erstellen und ihn am Ende zum Download zu stellen, um dann von einigen der Community beleidigende und nicht konstruktive Kritik zu ernten.Schraube sitzt schief, Lack ist nicht realistisch und ähnliches, aber selbst haben sie null Plan. Trotzdem machen einige Modder weiter.
Es gibt aber auch die Seite der Modder, die sich zurückziehen, weil die Community fodernd,beleidigend und im großen und ganzen immer frecher wird. Das sollte man auch mal überdenken.
Da wird man nett und freundlich über PN, nach einem DL für ein Privatmod gefragt, verneint die Rausgabe (obwohl im Text schon "Privat" steht) und wird dann aufs feinste Beleidigt. Das Internet ist ja anonym.
Respektiert die Aussage der Modder und stellt einfach keine weiteren Fragen und akzeptiert die Einstellung. Es ist ein großes Hobby und nicht Lebensinhalt.
Sir Iron Eagle
Gut Erklärt hätte ich anderst auch nicht ausdrücken können.
-
Geiler Eicher aba 105 is no geiler aber ist auch noch in arbeit oder? Mfg Sebastian
-
Sehr sehr Schade: ich beobachte, LS Spieler verlieren die Freude an den Foren. Denn vom anschauen der Bilder was gebaut wird hat der Spieler nicht's.
Der LS Spieler ist gefrustet und hält sich von den Foren fern!
Nichts für ungut, aber sowas verstehe ich immer nicht. Man muss doch nicht gleich eifersüchtig oder frustriert sein, wenn jemand etwas hat, was man selbst nicht hat.
Es ist doch viel interessanter, mal etwas zu sehen, was man noch nicht kennt und man kann doch einfach mal anerkennen, was manch einer so drauf hat.
Für mich ist genau das Gegenteil interessant: Ich brauche kein Forum, um den 500. Fendt aus dem Modhub anzusehen, der mich schon in meinem eigenen Spiel schon längst nicht mehr interessiert - es sei denn natürlich, er ist richtig gut in Szene gesetzt.
Just my 2 cents.
-
Darstellung.
Ich bin leidenschaftlicher LS spieler (LS11), aber eben Spieler. Der nicht nur gerne Mods betrachtet, sondern auch damit zocken will!
Das hat mit Frust oder der gleichen nichts zu tun, ich freue mich an dem Mod und würdige auch respektvoll die Arbeit, aber eben nicht nur am Bild!
Finde es auch sehr schade, dass so gute Arbeiten in den Schubladen vergammeln!
Aber egal, der Trennt geht eh dazu, das es bald nur noch Mods über den Spielehersteller gibt! Das ist damit gemeint mit "sehr sehr schade"
Was ist daran falsch, wenn ich meine Meinung dazu äußere???
Gruß
Hebe
-
- Offizieller Beitrag
Könntet ihr das bitte anderswo diskutieren, denn schließlich ist das hier der WIP Bereich.
-
deine Bildvorschau hat es mir angetan...sehen richtig genial aus...auf dem Gebiet "Fotos" bin ich nicht so firm...die wären meiner Meinung eine gute Vorlage als Shopbild...wie hast du die so gut hinbekommen...?
-
deine Bildvorschau hat es mir angetan...sehen richtig genial aus...auf dem Gebiet "Fotos" bin ich nicht so firm...die wären meiner Meinung eine gute Vorlage als Shopbild...wie hast du die so gut hinbekommen...?
Die Bilder habe ich grundsätzlich mit dem Icon Generator von Giants gemach. Und dann nich bisschen mit Gimp nach bearbeitetja und das wars dann sehen die Bilder genau so aus wie auf den Bildern.
-
Deutz AgroXtra 4.17
Privat (KOMMT NICHT ZUM DOWNLOAD)
-