Zu beginn, ich weiß nicht ob ich mir nicht den ein oder anderen feind mit diesem Text mache, aber das muss ich einfach mal loswerden...
Meine ehrliche Meinung zur Ls – Community
Servus, meine Name ist Janik und der ein oder andere wird mich vielleicht unter dem Namen vr.power.franken oder EicherTV kennen. Der ein oder andere denkt sich vielleicht „deine Meinung ist mir doch egal“ ist ok, aber dann ließ das hier nicht, denn hier kommt meine ehrliche Meinung zur gesamten Ls – Com
Fangen wir an bei den Konsolen Spielern, ich habe nicht gegen euch, ich gehört alle genau so zur Community wie wir auch, aber das ständige rum Geheule mit „öhh warum kommt nicht das und dies und jenes für ps4/Xbox?!?!?“ „f*ickt euch doch ihr Modder“ sowas darf man sich von manchen PS4/Xbox Spielern anhören. Macht euch mal schlau wieso nicht jeder Mod oder nicht jede Map kommen kann. Das hat rein Garnichts mit Giants oder Moddern zu tun. Und sowas ist nicht nur asozial, sondern auch absolut respektlos gegenüber anderen.
Machen wir weiter mit der Pc Community, ihr beschwert euch das nicht Mod x und Map y rauskommt, weil Mod x oder Map y eure Lieblings-Zusatzmodifikationen im Ls – Teil x waren. Ich weiß, zusagen lernt selbst Modden kann ich auch nicht sagen, aber da geh ich auch nochmal genauer drauf ein. Ich finde es aber auch von den PC-Spielern eine absolute Frechheit, wie diese manchen Moddern/Mappern begegnen. Ihr solltet lieber froh sein das es noch diese Minderheit gibt. Sonst dürft ihr im nächsten Ls nur noch auf den Vanille Karten spielen.
Aber trotz dessen habe ich auch was an den Moddern auszusetzten, ich weiß es ist nicht jeder so, aber zu Leuten einfach zu sagen, ja lernt selbst Modden, ich hab’s mir auch selbst beigebracht, das kannst du doch so nicht bringen.
- Hast du vielleicht im LS17 schon angefangen damit, also war das ganze thema noch nicht so komplex
- Wenn man keine Grundlage hat, wen man nicht weiß wie man Funktion x und Taste y zu bedienen hat bei Situation x, dann kann man sich das auch nicht selber bei bringen.
Ich habe nichts dagegen wen man einem Hilft, aber wen man dann blöd abgespeißt wird von teils doch recht bekannten Moddern (ich nenne hier keine Namen) dann macht das auch keinen Spaß, ich mein wo ist den das Problem daran einem kurz eine kleinigkeit zu erklären? So schwer ist das ja für euch nicht, ihr/wir können es Ja.
Wen euch jemand fragt, wo gibt’s diesen Mod und dieser ist privat, dann schreibt nicht sowas wie auf http://www.meiner-festplatte.de/ sondern antwortet lieber mit
Den Mod gibt’s so aktuell nicht oder halt irgendwie anders, freundlicher eben.
Und bitte hört auf mit den Freigaben klar kann ich es verstehen das ihr Informiert werden wollt wen eure Gebäude irgendwo auf einer Map stehen aber naja... im Ls13 da hat es doch auch niemanden interessiert welches Gebäude von wem irgendwo auf einer Map verbaut war. Urheberrecht uns so ja, aber ihr müsst euch ja bewusst sein das eure Mods so oder so irgendwann mal irgendwo zu sehen sind.
Nun zum tiefsten und traurigsten Punkt der Ls – Community Mod"klauer"
Ich weiß nicht, aber schämt man sich den überhaupt nicht, allein ihr seid der Grund dafür das es diesen ganzen Freigaben kack gibt. Wegen euch kann ich nicht mal mehr eine Textur von einem anderen Gebäude hochladen, wen ich dafür keine Freigaben habe. Entweder ihr geiert irgendwo brutal hartnäckig nach Mods, und wen ihr sie bekommen habt, dann gebt ihr sie weiter, oder ladet sie hoch (09 April 2021 Walchen vom Modding Team KMT) eine Frechheit sowas. Und dann wundern wenn keine Mods mehr kommen.
Da fehlen mir echt die Worte, um das zu beschreiben
Falls irgendetwas nicht recht Stimmen sollte bitte verbessert mich umgehend und Kritisiert auch gerne
falls ihr nicht der selben meinung seid, eure meinung würde mich mal interessieren