Guten Tag,
ich will eine neues Map Projekt starte dafür frage ich euch wie ich sie bauen soll (flach,hügelig,große Felder,kleine Felder....) und welche Gebäude ich einbauen soll.
Schreibt ein Kommentar und wenn ihr ein Gebäude eingebaut haben wollt schreibt den link in das Kommentar.
Danke für deine Meinung
Perfekte Map
-
Leonvario936 -
31. Januar 2012 um 18:59 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Eine perfekte Map muss zu erst mal dir gefallen sonst hat das mappen keinen Sinn, ich würd sie hügelig machen und keine künstliche Felder, also der realität anpassen.
-
Versuche doch z.B. erstmal sachen aus dem rl nachzubauen....
Und ich denke es macht wenig sinn hier einfach die Sachen zu posten,da du aus deiner eigene Fantasie etwas erfinden solltestMfg
-
ich will es ja nur in der art wissen ich baue auch nur die sachen ein die mir auch gefallen und wie ich das alles anordne und so das is ja meiner fantasie überlassen
-
Was zum Beispiel ich gerne mag, ist ein Mistförderband und laderamoe für den Weidemann, dann der Stall aus der oberallgäu Map, ich hab gefragt und hab ein ja fürs veröffentlichen in meiner Map bekommen, aber ich würd lieber auch fragen.
-
Was ich auch noch gut finde ist ein Spielplatz.
-
ich würde mir mal eine map für low-pc´s wünschen am besten wenig MB auch wenig VRAM , mit hügeln und großen feldern
natürlich sollte sie wie schon gesagt in erster linie dir gefallen
ich finde auf der SüdthüringenV2 ist ein gutes beispiel dafür...
mfg
-
Cool ihr trefft ja alle mein Geschmack ich werde auch noch ein Stall einbauen den mann ausmisten muss
-
Also mir gefallen jeweils Gewässer und Brücken, UND ein anspruchsvolles Strassennetz mit Schikanen, engen Kurven und lästigem AI-Verkehr
-
Cool ihr trefft ja alle mein Geschmack ich werde auch noch ein Stall einbauen den mann ausmisten muss
Hast du die Genimigung, ich habs sie du meinst den Stall aus der Oberallgäu Map, die müsstest du normalerweise schon bekommen. -
Muss man diesen stall ausmisten? Oder was hat der funktionen? Ich bin auch auf der suche nach einem stall für meine map
-
Also das ist der Bullenstall von Eifok, man kann dann mit der Schaufel im Stall Mist aufnehmen, wirst aber bald in meinen neuen Video sehen.
-
Michi Du hast also Stefan nach der Genehmigung gefragt?
Mfg
-
Ja Brinsi, ich hab eine schriftliche Genemigung
-
Denn is gut
Mfg
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher