Die gescalte Halle ist überhaupt nicht mein Ding, aber wers mag..
Mfg
Die gescalte Halle ist überhaupt nicht mein Ding, aber wers mag..
Mfg
UPDATE:
Also nachdem ich den Alten HOf entfernt habe weil err mich auch nicht so gefallen hatte Habe ich hier jetzt einen anderen !! NUR er ist nocht nicht fertig
Soo ich bin ja nicht faul
UPDATE
Nun hat auch das Klärwerk einen Platz gefunden
Was soll das für ein Hof sein
Also die ersten Bilder von Hof sehen gut aus, das Klärwek ist Geschmackssache
Geht ja primär darum, dass es dir gefällt
Jaa ich mach den 2.HOF besser weil der is sehr klein geraten
Ich sehe hier schon ein paar ganz gute Ansätze, es ist natürlich immer eine Geschmackssache wichtig ist es aber das sie dir gefällt. Das so etwas nicht gleich beim ersten Mal gelingt würde ich sagen das ist normal.
Was mein Geschmack angeht find ich ein totales NO GO diese Gelb Schwarze Umrandung :puke: für die Eine oder Andere Abladestelle. Da gibt es schon eine ganze Menge elegantere Vorschläge finde ich.
Mache weite so, du wirst beobachtet.
By
Lindemann
meinst du das gelbe an den Silos wo man abkippen kann?
Ja, ist aber nicht persönlich gemeint. Das findet man auf viele richtig gute Map’s aber auf keinen richtigen Bauernhof.
Ja Lindemann da haste recht ich habs mir grad nochmal angeschaut das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht
Ja lindemann ich hab mir das grad nochmal angeschaut das is echt nicht so dolle!!
Danke für die Info
ou jeahrr das lass ich mir mal durch den Kopf gehen
Danke dir nochmal
Kein Prob.
na das sieht doch schonmal nicht schlecht aus=)
- Stimmt, diese Warnumrahmungen passen meistens nicht. Andererseits gibts immer mehr Voll.... auf dieser Welt und weil durch so ein Gitter locker ein Fuss durchpasst, ist die schwarzgelbe Zebratarnung ab und zu doch gut. - Also in der Fussgängerzone würd ich sie hinmachen
Edit: ein ganzes Wort vergessen
ja ich werde erstmal andere Früchte einbauen und dan kümmer ich mich um das Problem
ich bin mit dem Gedanken am spielen da die silos weg zumachen ud dan eine lagerhalle dahin zu machen
was meint ihr?
Du wirst das schon machen.