Guten tag ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Map im GE lade wird nicht alles geladen
Danke schonmal fürs Helfen GIANTS Editor 64bit 9.0.3 - C__Users_Corvin_Downloads_FS22_Landersum_maps_Landersum.i3d 08.03.2023 21_07_14.jpg
Guten tag ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Map im GE lade wird nicht alles geladen
Danke schonmal fürs Helfen GIANTS Editor 64bit 9.0.3 - C__Users_Corvin_Downloads_FS22_Landersum_maps_Landersum.i3d 08.03.2023 21_07_14.jpg
Hallo,
bitte mal dies hier durchlesen, sonst kann man schwer helfen.
und was sagt die Log im Giants Editor ?
haste die map überhaupt entpackt ?
Ich habe die Map entpackt aber Texturen laden nicht
Du musst entweder die Pfade zum LS22 ändern, falls die fehlenden Texturen da noch vorhanden sind, oder die Texturen aus dem LS19 holen und in deine Map packen.
Und dann die Pfade anpassen nicht vergessen.
Der GE vom LS22 kann die Texturen aus dem LS19 nicht Laden.
haste hier alles richtig eingestellt
So wie das Gelände glänzt sieht es so aus als würde er was aus dem 19er konvertieren wollen
Jogi genau so sieht es aus, die log sagt das jedenfalls so aus.
Dieses Problem habe ich mit allen Karten die ich öffne auch die Landersum aus dem Modhub
Ich danke für eure Hilfe ich hab hin bekommen ;D
Ich danke für eure Hilfe ich hab hin bekommen ;D
und was war es nun ?
Da ich denn Ls über Steam nutze musste ich denn Pfad nur anpassen
Dann mache ich hier zu, sollte noch was sein dann einfach melden.