Moin zusammen,
wollte mal nachfragen, ob es von euch (ModdingWelt) auch Merch gibt, oder ob es mal geplant ist.
Lg
Markus
Moin zusammen,
wollte mal nachfragen, ob es von euch (ModdingWelt) auch Merch gibt, oder ob es mal geplant ist.
Lg
Markus
Hallo,
geben tut es das nicht, und ich denke mal das da auch nichts kommen wird.
LG
Hallo,
geben tut es das nicht, und ich denke mal das da auch nichts kommen wird.
LG
Dürfte man mit dem Einverständis des Admins sich selbst etwas "kreieren" Oder ist so etwas "verboten" aufgrund von bestimmten Regeln?
Das kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du mal unsern Chef Manuel fragen.
Okay Danke für die Info 😊
Solange du es für den Eigengebrauch kreierst und kein Geld damit verdienst, kannst du das gerne machen.
Auf dieser Seite unter dem Tab "Banner" findest du evtl. ein paar nützliche Dateien: https://www.modding-welt.com/partner/
Solange du es für den Eigengebrauch kreierst und kein Geld damit verdienst, kannst du das gerne machen.
Auf dieser Seite unter dem Tab "Banner" findest du evtl. ein paar nützliche Dateien: https://www.modding-welt.com/partner/
Manuel Ich hatte nicht vor damit Geld zu verdienen ich wollte mir nur einen Pullover und oder T-Shirt erstellen wo das Logo der Modding Welt und mein Benutzername drauf ist
Ich hatte nicht vor damit Geld zu verdienen ich wollte mir nur einen Pullover und oder T-Shirt erstellen wo das Logo der Modding Welt und mein Benutzername drauf ist
Dann sollte das kein Problem darstellen. Bitte dann auch Bilder davon posten.
Dann sollte das kein Problem darstellen. Bitte dann auch Bilder davon posten.
Die Idee hatte ich bevor auf denn Gedanken mit dem Merch kam😅😂
Moin😅
Ich habe nicht nur leere Versprechen getätigt Nach 7 Monaten kommt Bewegung In Sachen MW Merch nächste Woche soll was passieren
Ich hatte nur "leider" etwas wenig Zeit aufgrund meiner Abschlussprüfung und Theorie Fahrprüfung
Es ist passiert🤫
Oh je, was ist passiert?
Für Team Mitglieder natürlich kostenlos Kappa 😜
Es gibt einen und der ist unverkäuflich 😉