Bereits angekündigt als Farming Simulator 2022. Wer wartet darauf? Ich persönlich warte)
Landwirtschafts-Simulator 23
-
Hammer6432 -
6. April 2023 um 18:23 -
Erledigt
-
-
FS 23 ist für die Switch. Für PC/Konsole gibts aktuell keine angekündigten Versionen
-
Landwirtschafts-Simulator auf Mobilgeräten (Telefon, Switch und co.) ? Kam für mich noch nie in Frage. Der LS spielt sich am PC am besten.
-
Landwirtschafts-Simulator auf Mobilgeräten (Telefon, Switch und co.) ? Kam für mich noch nie in Frage. Der LS spielt sich am PC am besten.
Da kann ich nur Recht geben, weil auf Mobilen Plattformen gibt es (bisher) keine Mods und die Performance ist in der Regel auch schlechter.
-
Ich mag die Switch Version als kleine Belohnung (so 30min Spielzeit wenn schön aufgeräumt wurde) für den Nachwuchs.
-
Da kann ich nur Recht geben, weil auf Mobilen Plattformen gibt es (bisher) keine Mods und die Performance ist in der Regel auch schlechter.
Das stimmt. Ohne Mods kann ich allerdings nicht mehr, somit sind die Mobilen LS Versionen uninteressant für mich.
Sie haben sicherlich ihre Vorteile, aber nicht für meine Verwendungszwecke. -
It would be cool if it came out on PC. It only came out on the phone. I think the developers said 22 is the last one for PC.
-
Moin
Ich warte nicht auf den Ls da er ja nur für die Konsolen und Handys ist.
Bin gespannt wann der nächste raus kommt
Grüße -
Ich warte auch nicht auf den LS23 weil ich selbst den LS20 für die Switch habe und diesen nur ein paar mal gespielt habe. Es gibt also für mich keinen Sinn diesen LS zu kaufen, weil ich diesen eh nicht spielen würde.
-
Ich warte nicht darauf da man halt auf den mobilen Geräten im LS sehr eingeschränkt ist und deswegen ist die mobile Version nichts für mich