Also ich habe vor ein paar Tagen mal wd ls gestartet und mir die map oberkirchheim rausgesucht. Nun habe ich das Problem das an dem vorgebauten Hof kein Mist produziert wird und auch die Anzeige für mist im Menü komplett fehlt.
Kein Mist auf vorgebauten Höfen oberkirchheim
-
Philweedy -
9. April 2023 um 17:48 -
Erledigt
-
-
Hast du Stroh drin, gehört dir der Stall wie lange spielst du. Und dazu wäre die log ganz hilfreich!
Danke
-
Oder vielleicht der "alte" mistsilo verkaufen und neu platzieren.
-
Das Problem ist das seit dem Patch bei verbauten Misthaufen kein Mist Haufen mehr spawnt wenn man aber den Misthaufen neukauft und plaziert funzt s wieder warum auch immer
-
Alle die dieses Problem haben bitte unbedingt bei Giants melden. Das Problem ist seit dem letzten Patch und aus dem Grund liegt auch die Map Rehbach auf Eis. Also helft bitte mal alle Ka77e und meldet den Fehler bei Giants
-
Alle die dieses Problem haben bitte unbedingt bei Giants melden. Das Problem ist seit dem letzten Patch und aus dem Grund liegt auch die Map Rehbach auf Eis. Also helft bitte mal alle Ka77e und meldet den Fehler bei Giants
Richtig Jogi
-
Danke für die Aufklärung - ich habe mich schon gewundert, dass Kalle die Karte auf Eis gelegt habt. In der Regel findet ihr doch im Team für (fast) alles eine Lösung. Wenn es aber über den Patch kommt, wird es natürlich schwierig...
Frohe Ostern
-
Richtig solche Fehler die von den Patch kommen bei Giants melden, ich habe es auf verschiedenen Karten diesen Fehler mit dem Mist..
-
Martin . aus dem ALDI Team hat herausgefunden ,dass der Mist funktioniert. Man muss nur fogendes tun.
Spiel speichern. Spiel verlassen. Spiel neu starten und Spielstand laden..
Tja was soll man dazu sagen..,,, Let`S Patch it. . Aber danke an alle die unsere Mods auf dem Modhub deshalb schlecht bewerten oder motzen.. Grosse Klasse....
Das macht alles keine Spass *würg*
-
Log geht schlecht da ich auf console spiele aber werde das mit dem abreißen und neu platzieren nochmal testen. und die karte ist jetzt glaube ich 3 Tage alt bzw mein spielstand. Und das einfach speichern und neu starten hat leider nicht funktioniert bernie und auch ne schlechte Bewertung wirst dafür von mir sicher nicht bekommen 😉edit* also nach dem abreißen und neu platzieren funktioniert es. Danke für die Hilfe
Aber kann die map glaube ich eh neu anfangen hab mir die honigpaletten geholt bevor ich das Stück Land gekauft habe. Nun habe ich 30 paletten Honig die ich nirgens verkaufen kann 😅🤣
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Da hat Giants wohl großen Mist mit dem Mist gebaut. Das Mist Problem gibt es auf der Oberkirchheim schon länger. Manchmal spawnt der Mist auf Hof 2 und auch manchmal umgekehrt.
Ich werde den Fehler auch mal melden.
-
Da hat Giants wohl großen Mist mit dem Mist gebaut. Das Mist Problem gibt es auf der Oberkirchheim schon länger. Manchmal spawnt der Mist auf Hof 2 und auch manchmal umgekehrt.
Ich werde den Fehler auch mal melden.
Sorry kenne deine Map nicht. Handelt es sich bei Hof 2 um mein Bayrisches Hofpack ?
-
Sorry kenne deine Map nicht. Handelt es sich bei Hof 2 um mein Bayrisches Hofpack ?
Jup, der Haupthof ist dein Farmpack (Hof 1) , der Zweite Hof ist der Loderer von Farmerfivetom. Es gibt hier außerdem noch einen Fehler:
Zitiere aus dem Giants Forum:
"auf der map Oberkirchheim für die PS5 ist ein bug im kuhstall nähe feld 48 47 man kann die mischration nicht entladen hab es mit futtermischer und radlader versucht bekomm immer die meldung "diese Aktion kann hier nicht durchgeführt werden!"
unter dem link sieht man das ich versuche mit radlader die kühe zufüttern und der fehler text
Bild"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo!
Ich finde kein Video... Eventuell fehlerhafter Link?
-
Hallo!
Ich finde kein Video... Eventuell fehlerhafter Link?
Der video ist auf YT entfernt
-
Ah okay. Danke für die Antwort!
-
Ah okay. Danke für die Antwort!
Soll ich mal den Paddy fragen, warum er es runtergenommen hat?
-
Warum hat er das runtergenommen? gute frage? dachte ich kann darauf aufmerksam machen um den lieben Kalle zu helfen
-
Warum hat er das runtergenommen? gute frage? dachte ich kann darauf aufmerksam machen um den lieben Kalle zu helfen
Das hab ich ihm gefragt, hat aber bisher noch nicht geantwortet.
-