In Oy hab ich gewohnt!
thowoj4509-WIP Maps
-
- LS22
-
thowoj4509 -
10. April 2023 um 19:38 -
Erledigt
-
-
Nein ich komme aus Niederbayern
-
gott sei dank einer aus Niederbayern
-
Planänderung:
Da es für nicht MW Teamler keine Freigaben gibt muss ich mir ein anderes Wirthaus und ein paar andere Gebäude suchen was ich verwenden kann. Was jetzt aber nicht heißt das die Map nicht kommt. Ich werde die Map jetzt erst mal fertig bauen und dann die Gebäude durch Gebäude der 19er Felsbrunn ersetzten da diese ja Frei sind. Wer ein schönes bayerisches FREIES Wirtshaus kenn kann gerne einen Link dazu in die Kommentare posten.
Also genug jetzt geht's wieder nach vorne
Lg Thomas
-
Hi, wie findest du den hier FBM Dorfkrug? Dürfte doch funktionieren, wenn du ihn so einbaust, dass ein Download mit Originallink erforderlich ist, oder?
-
Danke für die Idee. Schau i msl wie sich der einpasst. Dann könt man ihn als Placeble laden.
Lg
Die Umgestalltung beginnt:
Aus der alten Raiffeisen und dem Alten Wirt wurde die neue Raiffeisen mit 2x großem Gelände,welches auch den Shop beinhalten sowie:
-Tankstelle
-Werkstatt
-Saatgut+Kalklager
So aus einem Wirtshaus wurden 2 die in den Dörfern verteilt liegen werden. Vom Stiel her wird sich die Map
von der Hinterkaifeck weckbewegen und sich zur Ellerbach, (, Felsbrunn, etc.) hinentwickeln.
Aber mehr dazu später!
Was aber jetzt schon feststeht:
Spoiler anzeigen
Die Map kommt
Also das wars vorehrst.
Und ich werde wahrscheinlich nur noch 2 3 Posts veröffentlichen können aber jetzt genug
Lg Thomas
-
sehr sehr geil das ganze
was ich mir noch wünschen würde wäre noch eine Art alm oder alm betrieb das Mann zb die Rinder alpen kann und im Winter zum kalben heim nehmen
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Is notiert
-
also wird das eine Felsbrunn Map nur etwas umgebaut
-
Nein dass auf keinen Fall es werden nur teilweise Gebäude der Felsbrunn eingebaut
Umbau Nr2:
-Viehändler Käser (Ja den gibt's wirklich )
Viel späktakuläres gibt's da auch nicht zu sagen.
Den Vorschlag Alm habe ich schon als Beta Verbaut aber da kommt auf alle Fälle noch was
Lg Thomas
-
Wird die Map auch ein wenig steiler, oder bleibt sie ziemlich normal, also von den Steigungen her?
-
Steil muas sei! Bitteschön:
A Almhof
Nochdem si des de letzte Zeit gwünscht worden is hob i an gloana Almhof baut,
welcher an am Berg baut is de eher Aebi like is. Aufmhof san:
-Farmhaus
-Kuhstall mit Lagermöglichkeiten
-Fermentersilo
-Saatgutproduktion (Zementmaschine)
-Unterstand
-Ferienhaus (Farmhaus2)
So des warads dann fürn Almhof
LG Thomas
-
der Alm hof ist mega einzieg das Fermenter silo würd ich durch das aus der Dürenroth ersetzen findich meiner meinung nach schönner sonst top werd das hir mal noch ein bischen verfolgen
-
Richtig cool... ABER: Im Allgäu sagt man Alpe oder "a Berg"
-
verbauste auch schlamm ?
weil das gerade rausgekommen ist
-
verbauste auch schlamm ?
Weiß ich noch nicht, in der 1.0 Version wahrscheinlich noch nicht aber vielleicht kommts dann noch
Richtig cool... ABER: Im Allgäu sagt man Alpe oder "a Berg"
Danke. Tut mir leid ich komm aber aus Niederbayern
-
Nach einer kleinen Pause und Gschiss mit dem Update (1.9.1) das da GE kein Terrain läd hob i jetzt Bilder vom Saustall,
etwas weg vom Dorf:
So und jetzt noch ein paar Bilder von der Burg vom lieben Sepphirsch.
Es geht so langsam ins vorehrste Einzeunen der Map. Aber sie wird sicherlich in Updates noch erweitert!
-
Servus,
Ah sehr cool, dass ich mal jemanden sehe der die Burg verwendet Danke! Ah und übrigens in die Map sieht schoa richtig cool aus! Kemm ja au aus der nähreren Gegend da. Top Arbeit. Sehr gelungen. Gruß
Sepphirsch
-
Hallo liebe MWler,
Vielleicht gibt's Menschen unter uns die Fußball (oder Traktorball ) spieln und für die gibt es jetz auch
nen Bolz- und Fußball auf der Map. Viel Glück!
P.S ein paar Bilder gibt's auch noch:
-
bis jetzt ja eigentlich nicht mal so schlecht, das ganze Projekt...
Eigentlich (ein schönes Wort )
aber für meinen Geschmack etwas zu rechteckig, das sieht alles so quadratisch, praktisch und steril aus...
kommt ja vielleicht noch, warten wir es mal ab...
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher