Ich will die Felder nicht anders machen weil sich sonst beschwert wird das der Helfer nicht gescheit werkelt. Aber in den Wiesen versuch ich sofiel wie möglich rund zu bauen.
Aber hast du schon mal einen Runden Fußballplatz gesehen?
lg Thomas
Ich will die Felder nicht anders machen weil sich sonst beschwert wird das der Helfer nicht gescheit werkelt. Aber in den Wiesen versuch ich sofiel wie möglich rund zu bauen.
Aber hast du schon mal einen Runden Fußballplatz gesehen?
lg Thomas
ich meine nicht die Felder, auch nicht den Fussballplatz, ob wohl ...
Ich meine die Strassen und Feldwege, 90 Grad Kurven rechtwinklige Kreuzungen, kerzengerade Strassen und Wege, quadratisch angeordnete Höfe, Fabriken etc. Da bei fehlt mir etwas die Natürlichkeit, das wirkt alles sehr statisch.
Die Straßen sind eher in 10-20 Grad Kurfen das kommt vielleicht nicht so gut rüber und die Feldwege da geht nciht anders weil es bei mir gemalte sind und somit das mit leicht versetz eher sch...lecht aussieht. Ich versuche mein Bestes, das es natürlicher aussieht aber ich bin ja noch lange nicht fertig!
Danke für deine Kritik.
Lg
Konstruktive Kritik Hilft!
Hast du eigentlich noch vor selbstgebaute Höfe hinzuzufügen? Also ich könnt dir Inspiration geben... Sitze irgendwie an der Quelle. Obwohl ich bin jung Landwirt... also in der Quelle? - Egal
Also einfach nur Fragen
Lg
Servus liebe MWler,
Da bei uns einige Bauern langsam den 1. Schnit 2023 einfahren hob i jetz a Feldscheune mit Fahrsilo ( Ihr gaubt ned wie lange ich schon auf ein Überdachtes bayerisch/österreichisches Keilsilo gwart hob) eibaut. Geplannt san no 3 oder 4 Feldscheunen (mit oder ohne Silo).
A par Bilder gibt auch noch:
Meinung und Kritik sind sehr erwünscht!
Lg Thomas
Konstruktive Kritik Hilft!
Moin
Ich finde deine Map sieht gut aus und Gebäude passen auch sehr gut.
Wie hügelig ist eigentlich deine Map so?
Ganz unterschiedlich, wies einem passt von Aebi bis 9m Mähkombi is was dabei und Hügel gibt es genug
Joa klingt gut.
Freut mich zu sehen, dass mein Schweinestall hier Verwendung findet
Wünsche weiterhin gutes Gelingen!
Moin
Die Map sieht geil aus.
Grüße
Servus liebe MWler,
Ich hab mir dacht,w eil bei uns ein BGAler expandiert bau i a kleine BGA nach. A Hoffe de von Vertex Design passt!
Wie mann vielleicht sieht bin ich grad am Mapende Bauen. Anregungen für Mapenden gerne in die Kommentare
So des warads dann von mir...
STOP!
Jetz häd i fast Bilder vergessen
Lg Thomas
Servus,
was meinst zu am Gebirge als Mapende?
Wird die Map eigentlich zum Herunterladen kommen?
Danke, scho aweil
Servus Simon,
die Map wird vorraussichtlcih zum Downlaod kommen. Also JA
Das Gebirge wird als ``Almträger´´ fungieren weil ich da einen Hof drauf gebaut habe. Ausserdem kann mann die Wiesen (Skihänge) mähen.
Und teilweise ist es auch ein Mapende . Da kommt sicher noch eins dazu
Lg Thomas
Super, auch a gute Idee, danke für die schnelle Antwort
Servus MWler,
Wieder ein kurzes Update:
Die Map ist jetz fertig (bis auf die PDA).
Jetz geht's ans testen das ihr im nächster Zeit eine möglichst Fehlerfreihe Map zum Spielen erhaltet.
LG Thomas
Sind wir mal gespannt
hallo du könntest Jogi ja mal drüber schauen lassen so eine kleine Mapvorstellung / Was man besser machen könnte macht.
LG
Wenns für Jogi in Ordung ist, dann spricht für mich nichts dagegen!
Bin schon wirklich gespannt, ob die Map wirklich die Stimmung von meiner Heimat einfängt... Bin schon MEGA hypd
Servus Community,
Eine Riesen Ehre für mich das Jogi sie Map vorgestellt hat. Und ja das is meine 1. Karte die leider nicht für den Modhub kommen soll, da einfach zu viele Mods benötigt werden.
Lg Jogi-Fan
Thomas