• Ich sag mal so, die 72 waren nicht alle unnötig dort, bis auf wenige waren alle im Einsatz.

    In diesem Fall war es wirklich eine Mod die den Preis über 3€ anstiegen lies und zwar die Mod "Production Revamp". Habe nochmal die Mod genau angesehen und habe keine Ahnung warum der Dieselpreis dadurch so nach oben geht, da es ja nur eine Verwaltung von Produktionen ist.

    Dank dir.

  • Er meinste damit auch nicht, dass Dein Modordner vollgemüllt ist. Man sieht sehr selten einen so aufgeräumten Ordner, sehr lobenswert.

    Er meint einfach nur, wenn es zu solchen Dingen kommt wie z.B. das mit dem Sprit, dann halt alle Mods raus und erneut testen. So findet man „Problemkinder“ in der Regel schnell. :)

    Einmal editiert, zuletzt von McBee (17. August 2024 um 18:25)

  • Eine Verständnisfrage hätte ich aber nochmal.

    Ich habe habe nur den Ahnenhof im Besitz. Dort habe ich Stroh ins Silo eingelagert. Bei 96k konnte ich kein Stroh mehr einlagern, da die Kapazität vom Silo (300k) ausgeschöpft war. Habe mir dann eine Siloerweiterung gekauft, sodass die Gesamtkapazität von 300k auf 550k gestiegen ist. Lagere ich nun weiter Stroh ein, bleibt das Stroh aber im Silo weiterhin bei 96k. Jedoch steigt das Stroh nun bei der Silage Produktion an.

    Steh da gerade voll auf dem Schlauch warum das so ist, kann mir das einer erklären ?

  • Hallo Rallyefan238,

    habe selber das Problem auf der Map gehabt das Hängt mit dem Silo und der Produktion zusammen das wird zusammen gerechnet also die Kapazität in dem Silo um das zu Lösen müsstest du ein gutes Stück entfernt von dem Silo und/oder der Produktion ein neues Silo dafür platziern.

    Anders konnte ich mir das nicht erklären bzw. habe ich keine andere Lösung gefunden

  • rallyefan238 es ist im Prinzip genau so, wie Alphawolf1999beschrieben hat. Im LS22 hat quasi jedes Speichergebäude / Produktionsgebäude einen Radius, in dem es "Partner" erkennt. Leider haben manche Gebäude einen sehr großen Radius und dann kann es so solchen Situationen kommen, dass sich Gebäude einen Speicher teilen, die es eigentlich nicht sollten ;) Wenn es stört, kannst Du es nur auf zwei Wegen ändern: Ein Gebäude abreißen und deutlich weiter weg platzieren ... oder in die XML einsteigen und den Radius verkleinern. LG Kalle

  • Da hat doch die Rehbach heute ein sehr schönes Update (V1.2) gekommen, was die Karte wirklich sehr schön aussehen lässt.

    Jedoch in meinem Augen sehr sehr schade, dass man ein neues Savegame braucht. Nach fast 200 Spielstunden auf V1.1 und der Erstellung der Autodrive Wege und Punkte macht ein Wechsel auf die V1.2 keinen Sinn.

  • Da hat doch die Rehbach heute ein sehr schönes Update (V1.2) gekommen, was die Karte wirklich sehr schön aussehen lässt.

    Jedoch in meinem Augen sehr sehr schade, dass man ein neues Savegame braucht. Nach fast 200 Spielstunden auf V1.1 und der Erstellung der Autodrive Wege und Punkte macht ein Wechsel auf die V1.2 keinen Sinn.

    Du kannst ja auf der Vorgängerversion weiterspielen. Das Update ist in erster Linie für User gedacht, die nochmal neu auf der Rehbach starten wollen, mit neuem Starthof.

  • Der neue Ahnenhof ist schön eng gestellt, das gefällt mir ja sehr. Es droht allerdings Ärger mit dem Verbraucherschutz wegen unlauterer Werbung: Das Hofschild wirbt hier noch mit "Frische Milch und Eier", werden die etwa von den Kühen gelegt? ;)

    Danke ... die Eierleger sind zum neuen Eberhof umgezogen und es war noch kein Geld da, um das Schild neu zu beschriften ^^

  • Hallo soweit gefällt mir die Rehbach super.

    Nur die Unterstände auf dem Dorfhof Name weiß ich jetzt nicht. Sind für mich zu groß da ich mit Oldtimer spiele, nur wenn ich sie entferne bleiben die Lichter weiter bestehen. Und wenn ich sie im Editor ändere kann ich die Map nicht starten. Bitte helfen

  • Hallo soweit gefällt mir die Rehbach super.

    Nur die Unterstände auf dem Dorfhof Name weiß ich jetzt nicht. Sind für mich zu groß da ich mit Oldtimer spiele, nur wenn ich sie entferne bleiben die Lichter weiter bestehen. Und wenn ich sie im Editor ändere kann ich die Map nicht starten. Bitte helfen

    Bestimmt Falsch gepackt dann die Map

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel (11. September 2024 um 14:01)