Das kann Mann mit Giants Editor machen. Die Karte im GE laden und dann auf das Weidenzaun klicken und dan Löschen.
Rehbach
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Ka77e -
28. April 2023 um 10:20 -
Erledigt
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Hab ich schon versucht, wird mir aber keiner Angezeigt.
Habs auch schon in der Placeables.xml versucht ohne Erfolg. -
Du musst da die xml des Kuhstalles öffnen. Darin ist ein Eintrag zu den fences hinterlegt. Und den musst du löschen.
Dadurch sind dann aber immer noch die Tiere auf der weide unterwegs
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Hab ich auch schon versucht.
Habe es jetzt ein erneuertes mal versucht jedoch ohne Erfolg. -
In den placeables gibt es ja diverse Zäune. Einer davon ist es. Am schnellsten findest Du ihn, wenn Du mal abschnittweise großzügig Bereiche der .xml auskommentierst und dann immer weiter eingrenzt.
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Moin moin,
ich spiele seit einigen Tagen auf der Rehbach.
Eine wirklich sehr, sehr schöne Karte. Danke dafür an Ka77e und die vielen anderen Helfer.
Nun habe ich leider ein Problem.
In dem zum Anfangshof gehörendem Keilsilo (bei Feld 5) bekomme ich nicht mehr alle Silage heraus.
Ich hatte dort knapp 200000l Silage drin. Das meiste habe ich mit dem Standart Förderband heraus bekommen.
Anmerkung: das Förderband mit Autoload ging gar nicht
Aber leider verbleibt ein Rest an der rechten Wand der sich auch mit dem Frontlader nicht mehr entfernen läßt.
Kennt jemand das Problem und weis abhilfe?
Abreißen kann man das Silo ja nicht, wäre ja auch nicht schön.Danke schon mal für eure Mühe
Earright
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Hab ich auch schon versucht.
Habe es jetzt ein erneuertes mal versucht jedoch ohne Erfolg.Hast du danach auch ein neues Savegame gemacht?
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Servus,
wir spielen mit der Rehbach im Multiplayer mit verschiedenen Höfen. Habe auch ein paar bauflächen über den GE bebaut. Das klappt auch alles. Leider können die Spieler an den standarthöfen nichts in die Silos laden. Der Anhänger erkennt den trigger und man kann dort abladen, jedoch überlädt er nicht. Er fängt kurz an und hört gleich wieder auf und zeigt wieder das Banner zum abladen. Alles andere funktioniert bestens. Die Karte ist wunderschön, weshalb wir gerne unser Projekt weiterspielen würde. Daher die Frage ob da von euch jemand eine Idee hat.
Log ist sauber. Wenn ich z.b. beim Rehbachhof das Silo abreiße um erneut setzte mit dem ingame bautool geht es wieder. Aber ich baue lieber über den ge. Wäre super wenn es dafür eine Lösung geben würde.
LG Raphael
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- Offizieller Beitrag
Servus,
wir spielen mit der Rehbach im Multiplayer mit verschiedenen Höfen. Habe auch ein paar bauflächen über den GE bebaut. Das klappt auch alles. Leider können die Spieler an den standarthöfen nichts in die Silos laden. Der Anhänger erkennt den trigger und man kann dort abladen, jedoch überlädt er nicht. Er fängt kurz an und hört gleich wieder auf und zeigt wieder das Banner zum abladen. Alles andere funktioniert bestens. Die Karte ist wunderschön, weshalb wir gerne unser Projekt weiterspielen würde. Daher die Frage ob da von euch jemand eine Idee hat.
Log ist sauber. Wenn ich z.b. beim Rehbachhof das Silo abreiße um erneut setzte mit dem ingame bautool geht es wieder. Aber ich baue lieber über den ge. Wäre super wenn es dafür eine Lösung geben würde.
LG Raphael
Das Problem besteht leider bei allen ModMaps. Es gibt im GE keine Möglichkeit, den Ownership für die richtige Farm zu setzen. Einzige sinnvolle Lösung ist, was du schon angesprochen hast: Fläche im GE komplett vorbereiten, dann Silo InGame platzieren.
Im SinglePlayer funktionierts, weil es da ja nur einen User gibt…
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Danke für die tolle map
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Hey in die Runde, ich möchte auf meiner Rehbach Version aus Platzgründen einige parkende Autos entfernen, leider sind diese im GE nicht in der TG "parkedCars" vorhanden. Wie kann ich denn hier einzelne Cars entfernen? Thx...
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Das sind kaufbare objekte. Die kannst du sogar im spiel Verkaufen. Einfach anklicken und abreißen.
Alternativ in der xml austragen
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Super, klappt, Danke...
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Guten Morgen,
zunächst einmal ein riesigesLob für diese Map. Extrem schick gestaltet und für ein Dorfkind wie mich eine Augenweide.
Ich habe eine Frage zu dem Misthaufen-Problem. Ich habe davon in dem Stories-Thread gelesen, aber es hat sich so rausgelesen dass ein Fix gefunden wurde und dann im April die Map released worden ist? Ich habe auf dem Ahnenhof am Kuhstall (MP) noch immer keinen Mist. Steht auch auf 0% ... weiss jemand Rat?
LG
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Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon mit und spiele aktuell auf der Rehbach.
Eine wunderbare Karte, ich mag sie mehr wie die hof Bergmann.
Ich habe eine Frage an die Fachleute, ich schätze die parkenden Autos auf der Strasse, ich bewirtschafte den Eichenhof und da konnte ich e in Auto löschen was bissel eng an der Einfahrt war.
Ich habe jetzt das Sägewerk gekauft und betreibe das ein wenig.
Da stehen mir aber die Parkautos / Lastwagen nun regelrecht im Weg rum.
Ich würde da lieber ein eigenes Fahrzeug / Unimog 1600 unterbringen.
Gibt es eine Lösung genau da die beiden LKW´s zu entfernen?
Das wäre schön.
Mit besten Grüssen
Jochen
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Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon mit und spiele aktuell auf der Rehbach.
Eine wunderbare Karte, ich mag sie mehr wie die hof Bergmann.
Ich habe eine Frage an die Fachleute, ich schätze die parkenden Autos auf der Strasse, ich bewirtschafte den Eichenhof und da konnte ich e in Auto löschen was bissel eng an der Einfahrt war.
Ich habe jetzt das Sägewerk gekauft und betreibe das ein wenig.
Da stehen mir aber die Parkautos / Lastwagen nun regelrecht im Weg rum.
Ich würde da lieber ein eigenes Fahrzeug / Unimog 1600 unterbringen.
Gibt es eine Lösung genau da die beiden LKW´s zu entfernen?
Das wäre schön.
Mit besten Grüssen
Jochen
Moin Jochen
Schauen mal drei Beiträge weiter nach oben, dort findest du dein Antwort.
Beitrag #92
Gruß Erik
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Danke, das klappt im Baumodus nicht mit den zwei LKW´s am Sägewerk, einer steht in der Halle verkauft das Sägewerk,
der alte LKW mit kuriosen Schriftzeichen reagiert als Admin mit einer Blaufärbung und gibt mir eine (Info wer er ist und wie alt und was für ein Wert.
Vermutlich muss ich mich in die Fluten stürzen und in die Tiefen einer XML schauen?
Grüsse Jochen
Ich danke schon mal für die Mühe die man sich hier gibt mit noobs
Edit, ja ich habe Fahrzeuge, Bagger usw. zu verkaufen, die stammen von einer Baustelle..
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Das problem ist das die beide LKW's auf nicht kaufbare Grund stehen, die muss du dann in der Safegame Datei in der Placeables XML löschen.
Danke, das klappt im Baumodus nicht mit den zwei LKW´s am Sägewerk, einer steht in der Halle verkauft das Sägewerk,
der alte LKW mit kuriosen Schriftzeichen reagiert als Admin mit einer Blaufärbung und gibt mir eine (Info wer er ist und wie alt und was für ein Wert.
Vermutlich muss ich mich in die Fluten stürzen und in die Tiefen einer XML schauen?
Grüsse Jochen
Ich danke schon mal für die Mühe die man sich hier gibt mit noobs
Edit, ja ich habe Fahrzeuge, Bagger usw. zu verkaufen, die stammen von einer Baustelle..
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Ja die beiden LKW´s sind wirklich weg, danke, jetzt muss ich noch die Holzladung entfernen, gibt es da einenTip?
Wo muss ich da suchen...die schwebt in der Luft..lool
Danke für eure Hilfe..
Mit besten Grüssen
Jochen
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Ja die beiden LKW´s sind wirklich weg, danke, jetzt muss ich noch die Holzladung entfernen, gibt es da einenTip?
Wo muss ich da suchen...die schwebt in der Luft..lool
Danke für eure Hilfe..
Mit besten Grüssen
Jochen
Moin Jochen
Die Holzladung kann mann mit GE (Giants Editor) entfernen. Die FS22_Rehbach entpacken und die Map i3D Datei öffnen und die holzladung anklicken und dan löschen.
Gruß Erik
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