Moin
Hast du das letzte Update vom Spiel installiert?
Ansonsten einfach mal die log posten.
Moin
Hast du das letzte Update vom Spiel installiert?
Ansonsten einfach mal die log posten.
Moin , ja hab ich ich. Hier mal die Log ohne alle Mods . Da geht es auch nicht leider.
Laut Log ist ein Error in der Mod Description Version bei mir in der Rehbach versteh ich halt nicht ,geladen im Modhub auch hab ich das Update letztens gemacht(da gab es anfangs schwierigkeiten)das war aber nicht erst die Tage
du solltest dein Spiel updaten, du hast die Version 1.9.0 damit läuft die Rehbach nicht. Die braucht die Version 1.9.1
Moin Danke für die fixe Antwort nur komisch das mir das Spiel kein Update anzeigt ,hmmm ich werde das mal Manuell prüfen. Danke nochmal
dein Spiel ist nicht aktuell, du gurkst auf der 1.9.0.0 Rum, für die map brauchst du aber die aktuelle 1.9.1.0, Update Mal drin Spiel, dann läuft auch die Map
Edith Blackmoose war schneller...
Wenn du die Download/DVD Version hast: Shift+Doppelklick auf dein Spiel, dann kannst du die Installation prüfen/updaten
Hallo kurze Rückmeldung mir ein Rätsel warum die 1.9.0 drauf war,da is wohl beim Update des Spiel was schief gelaufen jetzt funzt es Herzlichen Dank an alle die mal Nachgesehen und geantwortet haben
Daran kann man sehen, wie wichtig die log auch ohne Fehler sein kann, ohne wäre es nicht aufgefallen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der schönen Map.
Mit welchen Anhängern geht es und mit welchen Anhängern geht es nicht? Kannst du Bilder zeigen? Was sagt F5? Was sagt die Log? I need deutlich more input please
Beim Unimog und beim Brandner DD 24073 XXL Standard funktioniert es nicht. Beim Hilken HI 24000 MK von VD funktionierts auch nicht .
Beim Hof 2 funktionierts 1A.
Beim Unimog und beim Brandner DD 24073 XXL Standard funktioniert es nicht. Beim Hilken HI 24000 MK von VD funktionierts auch nicht .
Glaube Kartoffeln kann man nicht im Silo lager!
Das lager nimmt aber auch kein Getreide. Unimog von Modhub und der Brandner aus den Standard Game. Log ist sauber.
Kartoffeln geht auch im Silo.
Das lager nimmt aber auch kein Getreide. Unimog von Modhub und der Brandner aus den Standard Game. Log ist sauber.
Ich kann mit der Unimog und die Brantner und der Hilken HI 24000 MK alles abkippen ohne problemen. Bei feld 5 und Feld 24.
Schaut nach ein Syncrofehler auf dem Server aus. Nach dem Kauf einmal aus dem Game und wieder neu rein. Dann gehts.
Also ich habe die map für die ps4. Landschaftlich echt geil gemacht. Das einzigste was mich persönlich etwas stört, das ist das der Bauernhof sehr klein ist. Na klar sollte es kein riesen Gut sein, aber mit meinen 2 großen JBC habe ich da schom Probleme einen Anhänger Rückwärts zu rangieren. Aber sonst wirklich gut gemacht die app
Also ich habe die map für die ps4. Landschaftlich echt geil gemacht. Das einzigste was mich persönlich etwas stört, das ist das der Bauernhof sehr klein ist. Na klar sollte es kein riesen Gut sein, aber mit meinen 2 großen JBC habe ich da schom Probleme einen Anhänger Rückwärts zu rangieren. Aber sonst wirklich gut gemacht
Die Map bzw die Höfe sind halt nur für kleinere Maschienen gedacht.
Also ich habe die map für die ps4. Landschaftlich echt geil gemacht. Das einzigste was mich persönlich etwas stört, das ist das der Bauernhof sehr klein ist. Na klar sollte es kein riesen Gut sein, aber mit meinen 2 großen JBC habe ich da schom Probleme einen Anhänger Rückwärts zu rangieren. Aber sonst wirklich gut gemacht die app
Versuch mal Xerion mit 24-Meter-Grubber, das passt glaube am besten auf den Eichenhof
Hallo,
Vorweg vielen Dank für die schöne Rehbach Map.
Ich habe eine Frage zu den Lesesteinen.
Ist es Absicht, dass die Lesesteine immer in einer Reihe auftauchen?
Ich hatte dies bis jetzt weder bei den Vanilla Maps, noch bei meiner vorherigen Map (Kolonia).
Anscheinend ist das nicht nur bei mir so.
Siehe Youtuber "sven scholz"
Folge: LS22 Rehbach #32 Steine sammeln können wir schon noch nebenher
Zeitstempel: 12:02
LS22 Rehbach #32 Steine sammeln können wir schon noch nebenher
Hallo. Ja, ist Absicht. LG Kalle
Hallo Kalle,
Alles klar. Würdest du mir bitte noch mitteilen, an welcher Stelle in der map.i3d bzw. map.xml ich die Lesesteine (-Verteilung) verändern kann. Nach langem Experimentieren mit der stone.xml auf der Map Kolonia habe ich endlich eine für mich passende Verteilung der Steine gefunden. Ich würde diese gerne für die Rehbach anwenden.
Siehe Screenshot:
MfG
Florian
Also ich möchte mich vorweg auch für die schöne Map bedanken !
Doch bei dieser Aussagen musste ich schmunzeln da ich den Eichhof mit einem Deutz Dx 90, einem Fendt F365 Geräteträger und einem Fendt 103s bewirtschafte und ich habe in dieser Hinsicht keine Probleme. mfg Sebastian
Hallo zusammen,
an dieser stelle möchte ich mich auch mal recht herzlich bedanken für Kalle und sein Team für die Rehbach, eine wirklich wunderschöne karte mit viel liebe zum Detail.
Man kann darin richtig versinken und dem real leben entfliehen, was ich schon unzählige Stunden getan hab.
Notiz am Rande...ich komme aus Karben in der Wetterau beim spielen auf der karte ist mir unweigerlich das Wege Schild Rehbach/Friedstadt/A5 am Straßenrand aufgefallen,
wo mir sofort folgender Gedanke auf anhieb kam. Rehbach=Rosbach, Friedstadt=Friedberg/Hessen und zur A5 kommst da auch hin. Das ging ganz automatisch ohne zutun
verschuldet weil ich aus unmittelbarer Nähe komme.
Anmerkung; wenn es einmal dunkel ist im Spiel ist das örtchen eigentlich "tod" was ich damit meine, kein lichtchen brennt in den Häuschen mal abgesehen von den Standartgebäuden/Produktionen/Verkaufsstellen. Ich weis das Kalle da wenig Einfluss hat, da er für die Gebäude eigentlich nicht zuständig ist. Vielleicht kann sein Team da was machen.
Müssen ja nicht alle Fenster beleuchtet sein, doch 1-2 für ein Gebäude wär nicht schlecht, wo man seine Gedanken schwelgen lässt "ach gugg mal da, da wird noch TV geschaut oder hier in der Küche wird noch gebruzzelt". Ich weis das ist schon meckern auf hohem Niveau ist auch nicht als Kritik gedacht, einfach "ein aufgefallen" von mir.
Trotz allem eine supergeile Karte vom gesamten Team... reeeespekt.