• Hallo und Guten Morgen Kalle,
    Ich habe eine Frage zu den Deco Gebäuden auf der Rehbach,
    darf man die auch zum bauen von anderen Maps verwenden ?
    wäre das möglich, Ich würde Mich über eine kleine Nachricht von Ihnen Freuen!

  • Moin Kalle,

    neben meinen Projekt auf der Alteiche habe ich erneut ein Old- bzw. Youngtimer Projekt auf der Rehbach gestartet.

    Dafür habe ich den Eichenhof gewählt. Im Update haben ja alle Höfe ein Object Storage bekommen. Und der Eichenhof hat ja auch eins auf der gegenüberliegenden Wiese.

    Was mir da aufgefallen ist, das man das Ballenlager nur hat wenn man natürlich die Wiese gekauft hat. Hätte es schöner gefunden, wenn man es auch hätte wenn diese Wiese nicht in Besitz ist.

    Eventuell ja mal eine Idee für ein Update der Rehbach, falls deine Gedanken da für Ideen haben sollten.

    LG

    Es gibt 2 Meinungen: Meine Meinung und die falsche

    Einmal editiert, zuletzt von DFT_TheRealF1Nn (15. April 2024 um 19:52)

  • Hallo zusammen,

    habe für den LS22 heute die Rehbach installiert und bin total begeistert (zuvor nur die Butchern gespielt).
    Nun habe ich einen Vertrag angenommen, bei dem ich Häckselgut beim Hofladen abgeben soll. Das Problem ist, dass der Abladetrigger IM Hofladen ist und der Hänger den ich bei dem Auftrag geliehen habe ist zu hoch um in den Hofladen rein zufahren. Mache ich da einen Fehler oder geht das schlichtweg nicht ?
    Danke

  • Hallo zusammen,

    habe für den LS22 heute die Rehbach installiert und bin total begeistert (zuvor nur die Butchern gespielt).
    Nun habe ich einen Vertrag angenommen, bei dem ich Häckselgut beim Hofladen abgeben soll. Das Problem ist, dass der Abladetrigger IM Hofladen ist und der Hänger den ich bei dem Auftrag geliehen habe ist zu hoch um in den Hofladen rein zufahren. Mache ich da einen Fehler oder geht das schlichtweg nicht ?
    Danke

    Ich denke, in diesem Fall, wenn der Anhänger zu groß ist, wirst du die Hackschitzel an dieser Verkaufsstelle nicht abkippen können. Evtl daher einen kleineren Anhänger verwenden oder mit Frontlader oder einem Förderband arbeiten.

  • Eine Frage hätte ich nach inzwischen über 20 Spielstunden auf der Rehbach.

    Bei allen Häcksel-Missionen muss ich Siliermittel in den Häcksler füllen um überhaupt die geforderte Menge liefern zu können. Hatte sogar schon 2 Missionen, bei denen ich trotz Siliermittel zu wenig geliefert hatte. Gibts dafür einen Grund, bzw. ist das bei anderen auch so ?

  • Eine Frage hätte ich nach inzwischen über 20 Spielstunden auf der Rehbach.

    Bei allen Häcksel-Missionen muss ich Siliermittel in den Häcksler füllen um überhaupt die geforderte Menge liefern zu können. Hatte sogar schon 2 Missionen, bei denen ich trotz Siliermittel zu wenig geliefert hatte. Gibts dafür einen Grund, bzw. ist das bei anderen auch so ?

    Hallo, das hat nichts mit der Map zu tun, ich denke, dafür sorgt irgendein Mod bei Dir. LG Kalle

  • Hallo Zusammen. Ich hab ein Problem mit dem Verkauf von Paletten. Ich habe Käse mit Musik produziert und die Paletten kann ich nirgends verkaufen. Wenn ich sie auf den Trigger schiebe dann passiert nichts. Wer kann mit da helfen? ich hab es beim Tante Emma Laden probiert und beim Restaurant. Danke

  • Also die log ist fehlerfrei. Sie zeigt nichts an beim auf den Trigger stellen oder bewegen. Ich war dann beleidigt und habs einfach stehen gelassen und habe weiter gespielt, jetzt sind die Paletten weg und im Menü steht ich hab Geld durch Produktionen erhalten. Kann es sein das die nur zu 0:00 Uhr dann verkauft werden?

  • Hallo, das hat nichts mit der Map zu tun, ich denke, dafür sorgt irgendein Mod bei Dir. LG Kalle

    Ja war wirklich eine Mod, die habe ich aber auf anderen Maps auch gespielt und hat dort keine Probleme gemacht.
    Dann noch was anderes, eben war ich an der Tankstelle zum tanken und gemerkt dass der Liter Diesel 4,6€ kostet. Davon abgesehen das es nicht realitätsnah ist, funktionieren auch Mods nicht die den Dieselpreis anpassen sollen (z.B. RandomFuelsPrices). Gibs da einen Grund dafür ?

  • Ja war wirklich eine Mod, die habe ich aber auf anderen Maps auch gespielt und hat dort keine Probleme gemacht.
    Dann noch was anderes, eben war ich an der Tankstelle zum tanken und gemerkt dass der Liter Diesel 4,6€ kostet. Davon abgesehen das es nicht realitätsnah ist, funktionieren auch Mods nicht die den Dieselpreis anpassen sollen (z.B. RandomFuelsPrices). Gibs da einen Grund dafür ?

    Kann ich dir nicht beantworten, da ich diese Mods nicht kenne. Grundlegend handelt es sich bei der Tankstelle um GIANTS Standard. Ich habe da weder an den Preisen noch an der Technik etwas verändert. Darf ich mal fragen, wieviele Mods du im Modordner hast?

  • rallyefan238 - ich denke, Du solltest mal Deinen Modordner aufräumen. Zu 99% liegen solche Fehler an zu vielen Mods im Ordner bzw an Mods, die fehlerhaft sind oder sich mit anderen Mods prügeln. Ich habe gerade einen Test auf der Rehbach und auf der Erlengrat durchgeführt ... auf beiden Maps kostet der Liter nur 1,25 EUR (siehe Screenshots anbei).

    Daher ein Tipp: Wenn ein Fehler auftaucht, zunächst alle Mods aus dem Ordner nehmen (bis auf die, die für die Map notwendig sind) und erneut testen. Ist der Fehler dann immer noch vorhanden, kann es an der Map liegen ... ist der Fehler dann weg, liegt es an irgendeinem Mod.

    LG Kalle