• Welche Map spielt ihr denn, weil ich habe mindestens drei in Deinem Ordner gesehen, danach habe ich aufgehört weiter zu schauen.

Habt ihr es mal probiert, die Rehbach & nur die dazugehörigen Mods im Ordner zu haben und dann den MP gestartet?

ALLE Mods & Maps, die ihr im Ordner habt, werden vom Spiel geladen. Egal ob die angewählt wurden oder nicht... <-- also Ordner mal aufräumen ;)

• Welche Map spielt ihr denn, weil ich habe mindestens drei in Deinem Ordner gesehen, danach habe ich aufgehört weiter zu schauen.

Habt ihr es mal probiert, die Rehbach & nur die dazugehörigen Mods im Ordner zu haben und dann den MP gestartet?

ALLE Mods & Maps, die ihr im Ordner habt, werden vom Spiel geladen. Egal ob die angewählt wurden oder nicht... <-- also Ordner mal aufräumen ;)

Da stimme ich McBee völlig zu...

Mod-Ordner aufräumen hilft meistens. Ich habe z.B. für jede Map ein eigenen Modordner, den ich je nachdem welchen Spielstand ich gerade spielen will, austausche. So spart man eine Menge "Mod-Müll", und hat nicht 100 Mods im Ordner...Oder wie ich bei Jogi schon in den Kommentaren gelesen habe "ca. 1000 Lieblingsmods"...:zuviel::D

PS: Für Konsoleros natürlich schwierig, aber dann sollte man sich auf einen Spielstand beschränken.

Munter bleiben... :kaffee::deutz:

McBee hat alles gesagt zu deiner Log. Viele Leute haben einfach viel zu viele Mods im Ordner man sollte schon schauen das es nicht wirklich extrem viele werden. Wie manche in der com dann mit antworten kommen ich habe 400 Mods im Ordner sowas kann irgendwann nicht mehr funktionieren 😉

• Vielen Dank für eure Hilfe, wir haben alles probiert jedoch hat nichts dergleichen geholfen.

Ich habe jetzt ein neues Savegame mit der neusten Version von Rehbach erstellt. Dann habe ich mir viel Geld(EDC) gegeben und alle Felder, Fahrzeuge und Produktionen gekauft, die ich im "alten" Savegame hatte. Dann habe ich in den Savegamefiles alle Füllstände von Silos, Ställen, Produktionen, Feldstatus usw an die Werte aus dem "alten" Savegame angepasst und dann den originalen Kontostand wiederhergestellt. Jetzt ist alles wieder "beim alten" und ich kann mit meinem Bruder zusammenspielen. Wir haben zwar nicht ganz herausbekommen woran es lag, aber es geht jetzt. Das einzige was jetzt fehlt sind die Statistiken, aber das stört nicht.

Wir haben ersten nur die Map getestet und dann ging es, dann haben wir immer 10 Mods hinzugefügt und er hat probiert ob er drauf kommt. Das haben wir solange gemacht, bis wir alle Mods drinne hatten, die wir brauchen/wollen. Dann habe ich oben beschriebenes durchgeführt.

Vielen Dank und Beste Grüße

• Es ist eigentlich immer wieder erschreckend das es auch nach 15 Jahren Landwirtschafts Simulator doch immer noch die selben Fehler gibt wie damals!

Es hat noch nie irgendwas gebracht, mehr als eine Map im Ordner zu haben!

Trotzdem ein Lob für Fehler Aufarbeitung eurer seits!

Dann mal viel Spaß beim Zocken :) :discofendt:

:deutz::Kempf: man kann nie genug LS bekommen

• Hey Ka77e erstmal danke für das weitere Update der Rehbach Map 😎👍🏻 coole Fahrzeug Auswahl die es als Rehbach Edition gibt 😅👌🏻❤️ aber nochmal ein neuer Start Hof feine Sache 😅🙈 aber ich habe mir den Ahnenhof zurück gekauft 😁🚜🧑🏻‍🌾♥️

• Hallo Kalle

Der Rehbachumbau hat sich voll und ganz gelohnt 8). Der Aussiedlerhof wahr schon immer mein Starthof aber jetzt ist er für mich einfach perfekt :thumbup:.

Auch der Um- und Rückbau des Dorfkerns ist super geworden. Der Schweinehof (Umbau in der vorletzten Version) gefällt mir auch besser wie in der ersten Ausführung. Ebenso der Ahnenhofumbau (Umbau ebenfalls in der vorletzten Version).

Perfekte Map für einen geb. Nordhessen wie mich ;)

Also Kalle Danke dafür und Chapeau.

• Gude Kalle mit der Finalen Version der Rehbach hast du wieder eine geile Arbeit geleistet, ich als ehemaliger Hesse aus dem Rhein-Main Gebiet fühle mich wieder zurück in die Heimat versetzt. Bin Fan der Rehbach seit der ersten Version und finde mit jedem Update die Entwicklung der Karte super das ganze komplett Paket fasziniert mich, deshalb ist die Rehbach auch meine meistgespielte Karte im LS22.

Aber eine kleine Frage habe ich bekommt man die Gelb/Schwarzen Platten bei den Hühnern irgendwie weg? Spiele auf der Konsole.

• Hab eben nochmal geschaut farmerfivetom , also die Platte ist mit dem Gebäude verbunden. Wenn ich das Wohnhaus lösche ist die Platte mit weg. Auch wenn ich das Wohnhaus neu bauen möchte wird mir sofort die Platte mit angezeigt. Die ist genau in der Höhe wo die Rampe für die Hühner endet, wie so eine Höhenanzeige zum richtigen platzieren. Auch bei anderen Spielständen der Fall. Bei mir ist das auf der Xbox der Fall auch bei Kollegen ist das selbe mit der Platte, es scheint aber auch auf Playstation zu sein hab es z.B. bei dem Youtuber Paddy auf der PS5 in seinen Videos gesehen zum neuen Rehbach Update

• Hm. Dann muss ich mir das mal genauer anschauen.

Eine Idee hätte ich. Sind im Unterstand, indem die Eierpaletten spawnen alle 4 Ecken mit Streifen versehen?

Und verschwinden die Marker, wenn du sie im Menü deaktivierst? Denn vielleicht akzeptiert die Console keine Skalierung