• Hallo farmerfivetom, häng mich mal hier mit dran,

auch auf PC ist die Platte da, vor dem Gebäudeupdate war die nicht da. Auch spawnen die Eierpaletten nach dem Gebäudeupdate immer noch im 45° winkel auf der dafür vorgesehenen ablagefläche!

nachtrag...ich spiele auf der Kallebach...

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (12. Oktober 2024 um 20:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mchogla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe mir das ganze nochmal angesehen und herausgefunden, woran es liegt. Die Fläche wird eingefügt durch die Unterstützung für den Husbandry Cleaning Mod. Ich entferne die Fläche. Und die Unterstützung für das Bauernhaus, dann sollte es nicht mehr stören.

Dass die Paletten im 45°Winkel spawnen, lässt sich nicht beeinflussen. Das liegt daran, wie das Gebäude auf der Map gebaut wurde. Ich vergrößere den Bereich mal, aber drehen kann ich die Palette nicht.

Updaten im Modhub kann ich es allerdings noch nicht, da die alter Version im Modhub noch nicht gelöscht wurde.
    Ihr findet das Update erstmal hier auf Modding Welt.

Mfg Euer Farmerfivetom

Einmal editiert, zuletzt von farmerfivetom (13. Oktober 2024 um 08:39)