Hallo .
ich suche den Aktuellen Normalen Fendt 200 Vario für Ls22
gibt es irgend wo so was als Mod ? Danke
Hallo .
Hallo .
Ich hab auch noch keinen gefund wäre für mich der top Hof Trakor
das wäre der für mich auch und es gibt wohl einiege Fendt 200 v Vario für Ls22
das wäre der für mich auch und es gibt wohl einiege Fendt 200 v Vario für Ls22
Aber nur als Weinbergschlepper und ich glaub nen nich all zu guten älteren 275er. Einen Standard-200er gibt leider nicht.
ja das hab ich schon gesehn das es Einiege Weibergschlepper gibt und so
und könnte mir jemand den Weinbergbauschlepper umbauen zu den Normalen Standard Fendt 200 Vario .
Ich suche auch schin einen aber finde keine. Vielleicht bringt Giants irgendwann ein ins Spiel per DLC oder Content Update.
ja das hab ich schon gesehn das es Einiege Weibergschlepper gibt und so
und könnte mir jemand den Weinbergbauschlepper umbauen zu den Normalen Standard Fendt 200 Vario .
Wenn ich sowas könnte würde ich es machen
Moin
Also so viel ich weiß gibt es keinen anständigen 200er Vario außer halt den Schmalspur für die Weinreben.
Moin ,
Ich habe schon ein paar bilder von normalen 200 varios gesehen , die wahren aber alle nicht schön bzw, pfusch.
Ich hatte vor langer zeit mal gehört das Giants selber einen 200 machen wollten aber davon gehe ich nicht aus. Aber wer weiß , giants hat ja schon zwei mal einfach so neue maschinen in dem LS22 hinzugefügt . Villeicht kommt da irgendwann mal was , mit dem neuen seasons pass wird der LS wohl nocht ein paar Monate stand halten.
ja vielleicht kommt ja mal so was .
Und es wäre schön wenn es jemanden gibt der mir den umbauen kann oder so ein Ähnlichen Fendt
und ich mach dann die Reifen .
Manche sachen , wie die teile der haube oder das dach kann man sich ja aus manchen treckern raus nehmen aber der rest müsste neu gebaut werden
Achso Okay und es wäre schön wenn sich jemand Findet , der das machen könnte .
hab tatsächlich mal in einem dc ein Normalen 200 Vario gsehen render + erste ingame bilder der sah bombe aus müste mal gucken wo das war
Echt ? , wenn du die bilder wieder findest wäre es interresannt die mal zu sehen
Landtechnik_HD die Bilder möchte ich auch gerne sehen , kannst ja mal gucken ob du die wieder Findest .
DieBirke123 könntet du das das machen ?
ja der sieht gut aus , das modell ist ja schon älter . Aber das macht nix und ist das für Ls22 ?
ja der sieht gut aus , das modell ist ja schon älter . Aber das macht nix und ist das für Ls22 ?
Ja der ist im Ls22 auf der Galgenberg. Das ist die Vorgänger Generation der jetzigen 200 Fendt Generation
Ja der ist im Ls22 auf der Galgenberg. Das ist die Vorgänger Generation der jetzigen 200 Fendt Generation
Da kommt das HMV (Haben möchte Virus) durch