Mein Herzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden R.i.P.
Wir nehmen Abschied von RitchiF
-
Ka77e -
25. Mai 2023 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
Mein Beileid den Familienangehörigen, seinen Freunden und Bekannten. Ruhe in Frieden.
-
Hallo,
mein Beileid an Euch und seine Familie.... Ruhe in Frieden
-
Lieber Ritchi
Wir werden dich sehr vermissen,du wirst in meinem Herzen ewig weiter leben,bis zum Ende meines Lebens.Dann werden wir uns alle wieder sehen.Danke für das was du für uns für den LS gemacht hast.❤️❤️❤️❤️
Deiner Familie wünsche ich,das sie die Kraft hat alles durchzustehen.
Mein lieber Freund,wir sind alle mit den Gedanken bei dir.
Ruhe in Frieden
Dein Fhrames2
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Im Namen von AgrarDesignAustria drücken wir unser aufrichtiges Beileid aus. R.I.P. Ritchi
Ritchi war ein echt netter Geselle und er wird die Karten nun von oben überwachen.
Seiner Familie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.
-
Ruhe in Frieden RitchiF
-
Herzliches Beileid auch von mir und meiner Familie dein Schaffen und deine Hilfsbereitschaft wird nie vergessen.
In stiller Anteilnahme und Gedenken.
Ein letzter Gruß mögest Du in Frieden Ruhen.
Wir sprechen allen Angehörigen unser Beileid aus und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit,
-
Mein Herzliches Beileid ein sehr guter Modder war er, mit der Kleinseelheim im LS17 fing ich an zu spielen und dann die anderen Maps er war ein Super guter Modder und hat uns alle mit seinen hervorragenden Mods zum Staunen und spielen gebracht. Ruhe in Frieden
-
Ich bin zutiefst betroffen und mein Schmerz ist sehr groß, obwohl ich Dich nie persönlich kennen gelernt habe.
Ruhe in Frieden -
Auch wenn ich Ritchi nicht kannte und leider nie kennenlernen durfte so kann ich doch sagen, dass es mich vom Sessel gehauen hat. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt. Bin ihm sehr dankbar für Maps und Mods die er gemacht hatte.
-
Einfach ein paar kurze Worte.
Ich werde bei seinem Namen immer an die guten Maps im LS denken und vor allem an einem netten Kontakt in der LS-Szene.
Wie so oft, geht wieder einer zu früh.Ruhe in Frieden und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
-
Von mir auch herzliches Beileid ♥️😖
-
Mein herzliches Beileid auch von mir
-
Ich wünsche auch herzliches Beileid. Seine Maps werde ich nie vergessen.
-
Ruhe in Frieden Ritchi
-
An die Familie und Angehörigen mein Beileid. Wir behalten Dich in guter Erinnerung in unseren Gedanken und Herzen.
Ruhe in Frieden.
-
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen. Ruhe in Frieden.
-
Mein Herzlichstes Beileid
Ruhe in Frieden
-
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Angehörigen.
Ritchi du wirst in unserem Herzen weiterleben und behalten Dich in schöner und guter Erinnerung.
Ruhe in Frieden.
🫶🏻
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher