Ritchi du wirst uns fehlen.
Ruhe in Frieden.
Ritchi du wirst uns fehlen.
Ruhe in Frieden.
Was für eine traurige Nachricht.
Wie gut, dass uns sein Vermächtnis stets ein Lächeln ins Gesicht zaubert und uns so ein wenig glücklicher sein lässt.
Danke für alles Ritchi
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
LG
Alexander
Ruhe in Frieden Ritchi
Ruhe in Frieden Richi
Vielen Dank für alle für die du da warst und wir wissen dass du stets allen geholfen und hast allen ein Lächeln ins Gesicht gebracht hast.
Ich wünsche ich allen Angehörigen und Freunden Viel Kraft
--RIP RICHI--
Wir werden dich nicht vergessen!
R.I.P
Man könnte hier tausende Zeilen schreiben, aber es würde nichts "gerecht" werden.
Ich danke ihm für die tollen Maps, leider durfte ich nie mit ihm sprechen oder arbeiten.. ich denke das wäre toll gewesen.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Mut, für die nächste Zeit.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden. Viel Kraft allen Familien Angehörigen und Freunden.
Leider hatte ich keinen persönlichen Kontakt zu Ritschi, aber seine Krebach habe ich gesuchtet ohne Ende und viele schöne Stunden auf ihr verbracht.
Dafür danke ich dir lieber Ritschi von ganzem Herzen.
Ruhe in Frieden
Deinen Hinterbliebenen wünsche ich die Kraft diese schweren zu überstehen.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden RitchiF
Wir werden dich nie Vergessen und ich hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut.
Ruhe in Frieden, Ritchi. Ich hoffe du moddest im Himmel weiter und dir geht es da oben gut. Ich hab deine LS17 Dreisternhof geliebt. Die Community und ich trauern um dich. Herzliches Beileid an die Hinterblieben. Bleibt stark.
Ruhe in Frieden!
Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden mein herzlichstes Beileid.
Ruhe in Frieden, du wirst nie vergessen werden.
Eine Nachricht, die mich traurig macht. Mein herzliches Beileid. Danke für die vielen Maps, die uns Freude bereitet haben. Werde dich nicht vergessen RitchiF
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Lieber Ritchi,
vielen Dank für Deine tollen Maps im LS. Du hast den LS bereichert und neue Maßstäbe gesetzt. Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden
ein Licht ist erloschen und wird nun über uns wachen
und viel Kraft für deine Familie
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Com., auch ich werde dich im LS vermissen. Ruhe in Frieden
Hallo Ritchi,
Ich kann mich noch gut erinnern, als wäre es gestern, wo wir zusammen an einer deiner Maps miteinander gearbeitet haben! Leider müssen wir auf deinen kreativen Geist jetzt verzichten! Ich bin ganz ehrlich sehr sehr bestürzt, als ich hörte, daß du von uns gegangen bist. Die Welt hat wieder einen sehr netten Menschen verloren. Deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft und ich denke Ritchi würde es wollen, daß sie nicht lange um ihn trauern, denn er wird immer bei Ihnen sein. Die Liebe ist das, was wir Menschen mitnehmen können!
LG Der Hexer