Mein Beileid an die Familie und Angehörigen. Ruhe in Frieden.
Wir nehmen Abschied von RitchiF
-
Ka77e -
25. Mai 2023 um 21:19 -
Geschlossen
-
-
Mein herzliches Beileid, und der Familie viel Kraft
-
R.I.P. mein Freund. Es war toll mit zu arbeiten !!!
-
Mein Beileid an die Familie, das Team und allen Freunden vin RitchiF.
"Nur die Besten sterben Jung" - Böhse Onkelz.
-
mein herzlichstes Beileid. Ich bin geschockt. Ruhe in Frieden und vielen vielen Dank für die schöne Zeit, für deine Modding-Arbeiten und Unterstützungen. Die LS-Gemeinde hat einen Meister verloren, in unserer Erinnerung und in Deinen Mods wirst du weiter leben...
-
Danke RitchiF für alle Deine Werke im LS und das Du sie mit uns geteilt hast! Wo immer Du auch bist es war ein Hochgenuss Deine Arbeit zu bespielen! Grüße und Beileid an Deine Familie
-
Mein Herzliches Beileid
R.I.P Rüdiger/ RitchiF
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft und Mut, für die nächste Zeit.
-
Ruhe in Frieden RitchiF
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen, möge es dir besser gehen da wo du jetzt bist.
Von allem Schmerz und Leid befreit.. -
Mein Beileid, ich wünsche seinen Freunden und seiner Familie viel Kraft... R.I.P RitchiF
-
Ruhe in Frieden RitchiF
danke für alles was du für uns getan hast.
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterblieben
-
Lieber RitchiF
Wir vom LS-Pitstop Team wahren sehr Betroffen als wir von Deinem Ableben Erfahren Haben und wollten auch unser Beileid Bekunden und den Angehörigen viel Kraft zu Wünschen.
Deine Maps haben mir immer Viel Freude Bereitet. Mit dir Verlieren wir ein weiteren Großen Mapper und immer Hilfsbereiten Menschen. Du wirst in den Gemeinschaft Sehr fehlen und eine große Lücke hinterlassen.
Ruhe in Frieden RitchiF
Ein Letzter Gruß von mir Borsti1984
-
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, Freunden und Hinterbliebenen - R.I.P. RitchiF
-
Lieber RitchiF,
ich fand zwar nicht alle deine Maps so toll, gerade was den Realismusgrad angeht, aber dennoch waren deine Maps mit liebe gestaltet und mit vielen Deteils versehen.
Auch wenn ich dich/deine Maps nicht aktiv verfolgt/gespielt habe,
ist es sehr schade zu hören, dass du nicht mehr auf dieser Welt bist.
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft und Mut, das geschehene zu verarbeiten.
Ruhe in Frieden Ritchi
-
Ich wünsche eine friedliche Ruh und bedanke mich an der Stelle auch für all die tollen Mods und Maps von dir.
Viel Kraft der Familie
-
- Offizieller Beitrag
Da wir nun alle unseren RitchiF verabschiedet haben und auf Wunsch von Ka77e, mache ich hier zu.
-
BadenBauer
1. Juni 2023 um 13:24 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BadenBauer
21. November 2023 um 17:49 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines von Uns nach Archiv von Allgemeines von uns verschoben. -