Mein kleiner Fuhrpark und andere Bilder
-
Schnullerbacke -
2. Februar 2012 um 13:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
der Fuhrpark ist aber wirklich klein
mfg -
Klein aber sieht gut aus
-
Ist heute so aus einer Laune raus entstanden.
Waren nur die beiden Schlepper und ein Drescher im Einsatz.
-
- Offizieller Beitrag
Klein aber fein
Die Bilder sehen gut aus
-
Nicht schlecht
Mfg
-
Sehr schön, hast einen guten Geschmack, mach weiter so, der weiße Fendt tuts mir an, bleibt privat, kann ich nicht bekommen.
-
Wo hast du die Halle im ersten Bild her, hätte die Farbe die ich schon lange such und ein Rolltor.
-
Wo hast du die Halle im ersten Bild her, hätte die Farbe die ich schon lange such und ein Rolltor.
Die Halle hab ich aus LS 09.
Noch hat sie keine Tore was mich etwas stört.
Hab sie mir mit hebender Plane ausgestattet sowie ein Verladerohr an den Seiten.
Desweiteren kann man mit der Schaufel das Getreide aus der Halle holen. -
Hört sich gut an
Mfg
-
Die Halle hab ich aus LS 09.
Noch hat sie keine Tore was mich etwas stört.
Hab sie mir mit hebender Plane ausgestattet sowie ein Verladerohr an den Seiten.
Desweiteren kann man mit der Schaufel das Getreide aus der Halle holen.Hört sich gut an, aber ich kann die Sachen nicht habem. (Fendt/Halle)
-
-
-
Und der Hilken, was ist mit dem, was war das vor Modell? Sehr schöne Bilder und die Halle bräuchte ich Kartoffeln und Zuckerrüben.
-
Der Hilken ist noch ein Hilken.
Bin noch nicht fertig mit ihm.Welche Halle meinst du? Die grüne von LS 09?
-
Mir gefällt die Bortwandform, könnte man die an einen anderen Kipper auch einbauen? Skinnen kann ich selber.
-
Sollte machbar sein.
Meinst bestimmt die linke Bordwand? -
ne, die Coole Form zur Stabilität, schade, das es keinen dreiachser mit so einer Bordwand gibt.
-
Man muss sich nur einen 3 Achser suchen und dann die Mulde draufsetzten.
-
- Offizieller Beitrag
Mir gefällt die Bortwandform, könnte man die an einen anderen Kipper auch einbauen? Skinnen kann ich selber.
Genaueres bitte im Wunsch Bereich besprechen, danke
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher