servus bin auf der suche nach guten Prefarbs für meine Bulldogs für inen Z.B. Werkzeuge wie Zange Hammer oder ehr Konsolen finde aber nix kann mir jemmand was gutes empfehlen?
suche gute prefarbs für meinen bulldog
-
fendt power shorts 2 -
2. Juni 2023 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Alles was du grad als Beispiele aufgelistet hast, gibt es im Modhub als Prefab,...also sogar direkt über den GE importiertbar.
Einfacher gehts schon nicht mehr.
-
ja habe schon was eingebaut vom hub aber ich weiß halt nicht ob ich von einen großen pack sachen raus nemen kan wie kopf hörer und das wegen habe ich nach einzelen sachen gefragt
-
Wenn du es nicht veröffentlicht dann glaube ich ja
-
https://cdn71.giants-software.com/modHub/storage…kage_prefab.zip woltte da was raus nehmen bloß das problem ist das alles im ls angezeigt wird
Decoration Package | ModHub | Landwirtschafts-Simulator das meine ich sory war ebend das falsche
und dan habe ich noch ein problem wenn ich den mod hub feuerlöscher einbaue habe schon sehr viel probiert doch er ist immer weiß
Edit by BadenBauer:Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
-
Mister Laptop der gute fendt power shorts 2 bittet um Hilfe und nicht um unnötige bemerkungen.
-
Wenn du es nicht veröffentlicht dann glaube ich ja
Prefab, sind dazu da, das sich Modder, diese Teile bei sich einbauen können und auch zu veröffentlichen, ohne das man eine Genehmigung dafür braucht. Man sollte die Prefabmodder aber in den Credits erwähnen.
Was den Feuerlöscher angeht. Das Pack im GE öffnen. Dann den Feuerlöscher, Exportieren mit Texturen, in den Bulldog Modordner. Dann den Bulldog im GE öffnen und den Feuerlöscher aus dem Bulldog Modordner Importieren -
Mister Laptop der gute fendt power shorts 2 bittet um Hilfe und nicht um unnötige bemerkungen.
Bei mir versteht er es auch ned, also diskutieren mit ihm bringt nix
-
Decoration Package | ModHub | Landwirtschafts-Simulator kann man da sich jetzt sachen in den bulldog verbauen oder nicht
-
Ja man kann. liest du dir die beiträge nicht durch, die hier stehen???
-
Man Soll sich damit Richtig befassen ist doch nicht Schwer Fehler sitzt 50 cm davor
Diskutieren mit ihm bringt nix.
-
- Offizieller Beitrag
-
BadenBauer
4. Juni 2023 um 14:03 Hat das Thema geschlossen.