Hallo,
ich habe bei mir ein Problem entdeckt, uns zwar dass ich bei angehängten Geräten Probleme habe mit starren Dollys (z.B. beim Güllezubringer) oder starren Knickgelenken (z.B. beim Schwader), siehe Bilder.
proShot_2023-06-30_17-01-56.jpgproShot_2023-06-30_17-03-35.jpgproShot_2023-06-30_17-04-12.jpg
(auf den Bildern habe ich voll eingelenkt, wie man sieht, und Gas gegeben, wodurch sich das entsprechende knicken müsste)
Aufgefallen ist mir das Problem seit der Installation des Hay & Forage Packs, jedoch tritt dieses Problem nur auf meinem Hauptspielstand auf, wo ich auch sämtliche Mods aktiviert habe, starte ich das Spiel mit wenigen Mods und auf einem anderen Spielstand funktioniert alles ganz normal.
Deshalb meine Frage, ob jemand schon das selbe Problem hatte und weiß woran es liegen könnte, bzw. an welchem Mod es liegen könnte der jenes Problem bereitet.
Ich habe die Log mal angehangen, in der ist das Spiel auf dem Hauptspielstand mit allen Mods die dort immer aktiviert sind gestartet worden, da dort ja das Problem auftritt.
Gruß
orbi