Moin,
ich habe eine neue Fronthydraulik verbaut und möchte noch neue Hydraulik Anschlüsse verbauen und Strom Anschluss und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte?
LG Jan
Moin,
ich habe eine neue Fronthydraulik verbaut und möchte noch neue Hydraulik Anschlüsse verbauen und Strom Anschluss und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte?
LG Jan
Am besten an einem Fahrzeug was das hat abschreiben ist am einfachsten am Anfang
ja aber das Problem ist das Der Trecker schon eine Fronthyraulik hat und es irgendwie nicht funktioniert
Als hast du jetzt 2 insgesamt im dem mod?
okay das ist auch kein Problem dafür gibt es ja die attacherJointIndices um zu sagen bei welchen attacher er was anhängen muss musst da nur einen hinzufügen je nach dem musst die attacher halt durch zählen
moin habe ich gemacht doch jetzt hängen die Schläuche in der Luft und nicht in den Anschlüsse.
tut mir leid das ich erst jetzt antworte
Moin weißt du PrivatPrivat da eine Lösung?
Ja die Pivots (Transformgrupp) müssen richtig sitzen die sind wahrscheinlich nicht ganz dran schick mir mal ein Bild davon bitte
PrivatPrivat tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich hatte die letzten Tage keine zeit wegen der Ernte.
Genau das wie ich oben beschrieben habe musst dir die mods raus suchen die zu den Hoses führen und dann diese pivos an passen dann sollte es klappen
moin PrivatPrivat ich habe es probiert es hat nicht geklappt.