Moin ich hab seit heute ein Problem mit meinem Ls das wenn ich eine Map starte alle Traktoren oder andere Fahrzeuge im Spiel fehlen
Fahrzeuge fehlen im Spiel
-
Drechsl -
2. August 2023 um 19:39 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei SupportAnfragen bitte grundsätzlich *IMMER* eine LogDatei mit anhängen.
Mal mit einem komplett leeren Mod-Ordner einen neuen Spielstand auf einer StandardMap starten und schauen ob das Problem weiter besteht.
-
Jo hab ich mal gemacht aber dar war alles okay, is nur auf Modmaps und n Error bei sehr vielen Maschinen mit dem ich nix anfangen kann
-
Servus, versuche es einmal mit links shift und doppeltklick auf das Spiel dann öffnet sich ein Fenster wo etwas weite unten ,,Installation überprüfen" steht, da einfach draufklicken und warten bis es fertig ist.
-
- Offizieller Beitrag
Bei SupportAnfragen bitte grundsätzlich *IMMER* eine LogDatei mit anhängen.
Und zwar die ganze Log, nicht nur Teile davon.
-
Moin @Drechsl,
mal ne ganz blöde Frage... hast du zufällig in Game (also im geladenen Savegame) in den Zusätzlichen Einstellungen
bei Fahrzeuge im Shop auf Mod umgestellt ... das sollte auf alle Objekte stehen...
Nur mal so als Tipp...
LG Jabba42
-
hatte Ich auch schon. Habe bei einem Mod-Pfusch einen Fehler in der XML gehabt, das Resultat war wie bei dir. Jetzt musst du nur rausfinden welcher Mod.. Hast du selber was angepasst, dann da mit der Suche beginnen.
-
hatte Ich auch schon. Habe bei einem Mod-Pfusch einen Fehler in der XML gehabt, das Resultat war wie bei dir. Jetzt musst du nur rausfinden welcher Mod.. Hast du selber was angepasst, dann da mit der Suche beginnen.
Jo das war das problem, hab wengla an ner Map was falsch gemacht und wieder gefixt, jetzt funktioniert wieder alles. Danke für die Hilfe
-
- Offizieller Beitrag
Dann mache ich hier mal zu. Sollte noch was sein, dann einfach melden.
-
BadenBauer
3. August 2023 um 18:33 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher