servus kann mir jemand helfen den zu Konventieren?
schönen Abend noch
zur info es ist ein Deutz intrac
servus kann mir jemand helfen den zu Konventieren?
schönen Abend noch
zur info es ist ein Deutz intrac
Haste mal in die Log geschaut ( Giants Editor ) was da noch fehlt usw.
ja lichter usw
ja lichter usw
In der Console steht bestimmt mehr drin
Bevor hier noch mehr vielsagende Einzeiler kommen:
Der erste Schritt ist, alle Fehler aus der GE Konsole zu beseitigen. Dazu die i3d des Mods öffnen und die vorhandenen Pfade entsprechend der Fehlermeldungen im GE anpassen.
Sobald das erledigt ist kanns weitergehn alles auf den neuen Standard anpassen. Aber erstmal GE fehlerfrei.
<File fileId="4" filename="$data/fs17support/shaders/fs17VehicleShader.xml"/>
Diesen Shader Gibt es ja nicht mehr gegen welchen soll ich den dann aus tauschen?
<File fileId="4" filename="$data/fs17support/shaders/fs17VehicleShader.xml"/>
Diesen Shader Gibt es ja nicht mehr gegen welchen soll ich den dann aus tauschen?
gegen den aktuellen vehicleShader ausm Spielverzeichnis
danke
Viech12 So einfach wird das nicht gehen
Den gibt es bei LS19 Hauptspiel aber glaube nicht das der für LS22 funktioniert
Viech12 So einfach wird das nicht gehen
Einfach suchen wo dieser 17er vehicle shader noch drauf ist runtermachen und durch den neuen ersetzen Problem gelöst
Kann geschlossen werden.
Danke für die Info und ist das Problem weg ?
Auf Wunsch mache ich hier zu.