Spanngurttextur geht nicht über den Ballen
-
-
Was ist das für ein Mod ?
-
-
Und der Ballen Hänger ? Oder ist der dabei ?
-
-
Funktioniert doch ohne Probleme
-
Standart Ls Quaderballen funktionieren auch ohne Probleme. Welche nicht funktionieren sind die Ballen der NH Presse die nur 0,9m Breit und 0,675m Hoch sind.
-
So habe es mal mit der NH Presse probiert funktioniert
Nur das das in der Log kommt Warning: Could not find combination vehicle 'xmlFilename/newHolland_twine.xml'
-
-
Sowas habe ich in meiner Log nicht zu stehen wer weis was mit den ganzen Mods Ordner ist
-
Trekkermaster98 bitte mal der komplette log anhangen
-
Trekkermaster98 bitte mal der komplette log anhangen
Könnte das vielleicht mit Maize+ zusammenhängen?
-
'FS22_deutzAgroStar661(1)
FS22_English_Shed_Pack(1)
FS22_precisionFarming(1)
FS22_ReworkedProfiLiner(1)
Bei diesen Mods muss der Haken und der 1 weg, und schau gleich na ob ich was ubersehen haben alles wo ein (1) hinter steht muss die haken und 1 weg
FS22_LizardBaleTrailer(1)
F:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_LizardBaleTrailer/modDesc.xml
Der FS22 _LizardBaleTrailer der muss ganz raus der kan seine modDesc nicht laden ist wahrscheinlich ein Fehler drinnen -
Nimm mal den einfachen Weg:
Einen neuen Modordner, nur mit der Presse und dem Anhänger. Die Log löschen, danach ein neues Spiel starten und ausprobieren.
(oder hast Du das vielleicht schon mal gemacht, dass Problem tritt ja nun schon von Donnerstag her auf?)
-
Must erstmal dein Mods Ordner Bitte aufräumen. Dein Mods Ordner ist wie ein Sammel DL Ordner
Immer nur eine Map in den Mods Ordner und benötige Mods zur Map mit rein falls die Map welche braucht
-
'FS22_deutzAgroStar661(1)
FS22_English_Shed_Pack(1)
FS22_precisionFarming(1)
FS22_ReworkedProfiLiner(1)
Bei diesen Mods muss der Haken und der 1 weg, und schau gleich na ob ich was ubersehen haben alles wo ein (1) hinter steht muss die haken und 1 weg
FS22_LizardBaleTrailer(1)
F:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_LizardBaleTrailer/modDesc.xml
Der FS22 _LizardBaleTrailer der muss ganz raus der kan seine modDesc nicht laden ist wahrscheinlich ein Fehler drinnenDanke mach ich schonmal.
Ich hab mal ein bisschen getestet und anscheinend wird nur der 240 Ballen nicht abgespannt.
Sonst ist nichts verändert außer das die doppelten mods entfernt wurden.
Edit by BadenBauer:Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -
Ballen mit Größe 240 werden genau so abgespannt bei mir
Da ist was bei Dir im Mods Ordner was da nicht funktioniert
Nimm mal Bitte den Tip von McBee an
Teste sowas auch immer Ohne andere Mods
Mal den
jim_cache Ordner
shader_cache Ordner Löschen
Und mal das Spiel dann auf Fehler Prüfen
Die Funktionieren nicht gibt aber viel Warnigs in der Log von den Mod sofort wieder raus damit
Mit den Erbauer mal Kontakt auf nehmen
-
Ich habe nochmal die Presse runtergeladen und einen Testspielstand mit nur der Presse dem Anhänger und dem notwedigem Garn-Addon. Ist trotzdem immer noch fehlerhaft.
So habe es mal mit der NH Presse probiert funktioniert
Nur das das in der Log kommt Warning: Could not find combination vehicle 'xmlFilename/newHolland_twine.xml'
Ballen mit Größe 240 werden genau so abgespannt bei mir
Da ist was bei Dir im Mods Ordner was da nicht funktioniert
Nimm mal Bitte den Tip von McBee an
Teste sowas auch immer Ohne andere Mods
Mal den
jim_cache Ordner
shader_cache Ordner Löschen
Und mal das Spiel dann auf Fehler Prüfen
Mir ist aufgefallen, dass du die D800 verwendet hast. Die kann nur 180 und 220iger Ballen pressen. Nur die D1000 macht 240iger.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher