Hallo LS Freunde
Ich kann leider auf keiner Map Sonnenblumen ernten. Es fallen zwar paar Sonnenblumen aber der Tank füllt sich nicht.
Habe es mit verschiedenen Mähdreschern getestet.
VG
Hallo LS Freunde
Ich kann leider auf keiner Map Sonnenblumen ernten. Es fallen zwar paar Sonnenblumen aber der Tank füllt sich nicht.
Habe es mit verschiedenen Mähdreschern getestet.
VG
Hast du das richtige Schneidwerk?
Du kannst entweder den Maisvorsatz oder das Sonnenblumenschneidwerk nehmen,
Mit dem normalen geht das nicht.
Falls es daran nicht liegt brauchen der Support ein paar mehr Informationen und deine log.
Ohne Log Datei gibt es nur ???
ja habe die richtigen schneidwerke verwendet. Log kommt da später .
Hallo LS22 Freunde,
hier nun noch die log Datei.
Ich spiele auf der karte Lieper Winkel
auf der map oberlausitz habe ich auch das Problem.
VG
Hallo,
dein Grafikkartentreiber ist sehr alt, daran wirde es vermutlich nicht liegen, aber ich würde da trotzdem mal den neusten installieren.
Grafiktreiber ist schonmal eine sehr gute Idee.
Hast du mal alle Mods raus genommen und dann eine der Standard-Maps getestet? (neues Savegame! und auch die log vor Spielstart mal löschen.)
Ansonsten deutet in der log auf den ersten Blick nichts darafu hin, dass es nicht funktionieren kann.
So, mal getestet:
Man sieht anhand der PDA, es ist die Lieper Winkel. Das dreschen der Sonnenblumen geht ohne Probleme mit einem Standarddrescher. Nun, wie schon erwähnt, musst Du mal testen, ob es vielleicht dann an den Dreschern bei Dir liegt, die Du nutzt. Sonst halt Fehlersuche bei den Mods & vorher aber mal die Standardmap mit den Moddrescher probieren, vielleicht haste dann schon den Übeltäter. (natürlich a l l e anderen mods vorher aus dem Ordner packen!
)fsScreen_2023_09_06_19_27_26.jpgfsScreen_2023_09_06_19_27_33.jpgfsScreen_2023_09_06_19_27_14.jpg
hallo. Vielen Dank für die vorschläge .
Werde sie demnächst mal ausprobieren und wenn ich eine lösung gefunden habe werde ich mich melden.
hallo LS Freunde ,
habe meinen Fehler gefunden bin zwar im Oktober laut Kalender aber die
Sonnenblumen sind noch nicht erntereif.
schönen Sonntag
Dann wed ich hier mal schließen. Falls noch was ist, einfach melden