Mod veränderung

  • Hallo, bin ganz neu hier. Ich grüße erstmal alle herzlichst und hoffe es kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe

    Ich versuche einen Mod denn ich schön finde noch etwas anzupassen. Das Gewächshaus gibt es mit einem linken und einem rechten Pallettenplatz. Ich wollte noch eins erstellen das zwei Gewächshäuser hat und auf jeder Seite einen Pallettenplatz. Soweit so schlecht. Habe angefangen das gewächshaus zu kopieren die Bodenplatte anzupassen usw.

    Hat zwischendurch beim testen auch funktioniert, Im Editor sieht es genauso aus wie ich es mir gedacht hatte. Aber dann auf einmal hat er mir die zwei Türen mehrere Meter vor das Haus gestellt!

    Nach dem ich versucht habe das zu korriegiern, wurde es noch schlimmer.

    Jetzt schreibt er mir in der LOG jede menge fehler von wegen child2 from node Doors,only 2 children given.

    Ausserdem kann ich das GW zwar im Baumenue auswählen und auch einmal bauen, aber direkt nach dem bau geht das GW nicht mehr vom Cursor weg und ich kann nur über ALT+F4 das Spiel verlassen.

    Was habe ich da vermurkst, hat jemand einen Tip für mich ???

    log.txt


    2023-10-08 11:57 Error: Failed to find child 2 from node doors, only 2 children given

    2023-10-08 11:57 LUA call stack:

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (448) : indexToObject

    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (296) : closure

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (444) : iterate

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (354) : loadI3DMapping

    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction

    2023-10-08 11:57 Error: Index not found: 0>1|0|2

    2023-10-08 11:57 Error: Failed to find child 2 from node doors, only 2 children given

    2023-10-08 11:57 LUA call stack:

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (448) : indexToObject

    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (296) : closure

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (444) : iterate

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (354) : loadI3DMapping

    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction

    2023-10-08 11:57 Error: Index not found: 0>1|0|2

    2023-10-08 11:57 Error: Failed to find child 2 from node doors, only 2 children given

    2023-10-08 11:57 LUA call stack:

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex

    dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject

    dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua (207) : getValue

    dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableAnimatedObjects.lua (79) : load

    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (296) : closure

    dataS/scripts/placeables/specializations/PlaceableAnimatedObjects.lua (63) : iterate

    dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (358) : raiseEvent

    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction

    2023-10-08 11:57 Error: Index not found: 0>1|0|2

    2023-10-08 11:57 Warning (physics): Add trigger callback failed, object moving(0) is not a physics trigger.

    2023-10-08 11:57 Warning (physics): Add trigger callback failed, object linkedLight6 is not a physics trigger.

    2023-10-08 11:57 Error: Failed to find child 2 from node doors, only 2 children given

    2023-10-08 11:57 LUA call stack:

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (448) : indexToObject

    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (296) : closure

    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (444) : iterate

    dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (354) : loadI3DMapping

    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (134) : asyncCallbackFunction

    2023-10-08 11:57 Error: Index not found: 0>1|0|2


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.