Moin moin kann mir jemand sagen ob und wo ich auf der Ellerbach von den hühnern die eier bekomme? und warum man keine gebäude abreisen kann die einem z.B. nicht gefallen
danke im Voraus
Ellerbach
-
Dennis94 -
14. Oktober 2023 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Das liegt daran, dass die Gebäude Soweit Ich weiß fest auf der Mao verbaut sind, und nicht über die placebles.xml laufen. Das heißt, das diese Gebäude sozusagen fest zur map gehören. Das Problem mit den Hühnereiern könnte daran liegen, dass vielleicht in den Hühnerställen kein Spawn Punkt für die Eier eingetragen wurde. Vielleicht steht aber auch etwas im Weg, sodass die Paletten einfach nicht spawnen können.
MFG
Leo
-
wenn was im weg stehen würde, würde ich doch eine mail bekommen dass da was im weg steht ( wie wenn der händler voll ist dann gibt es doch auch nachricht)
-
Dennis94 Theoretisch schon. Häng doch hier bitte einmal deine Log.txt an. Dann kann man dir da wahrscheinlich auch helfen.
-
Reden wir hier von der 19er oder 22er Version?
-
22er version
-
- Offizieller Beitrag
Da es für die Ellerbach für den LS22 keine Freigabe von Erbauer der Map gibt, und die illegal hochgeladen worden ist, ist das Thema geschlossen.
Somit endet hier der Support zu dieser Map da wir das nicht unterstützen.
-
BadenBauer
17. Oktober 2023 um 19:55 Hat das Thema geschlossen.