Moin,
ich habe ROW CORP auf der OSK verbaut. Alles funktioniert und es gibt auch keine Fehler... aber es werden mir nicht die einzelnen reihen angezeigt.. sondern nur zusammengefasste reihen. Kann mir da einer Helfen?fsScreen_2023_10_18_13_16_59.jpg
Moin,
ich habe ROW CORP auf der OSK verbaut. Alles funktioniert und es gibt auch keine Fehler... aber es werden mir nicht die einzelnen reihen angezeigt.. sondern nur zusammengefasste reihen. Kann mir da einer Helfen?fsScreen_2023_10_18_13_16_59.jpg
Hast du die ground und fruit gdm richtig skaliert
Ich habe mal den Titel vom Thread geändert, damit man besser danach suchen kann....
Welche gdm´s muss ich denn genau neu skalieren?
Im Video wird die Fruit gdm und eine Cultidenisty neu skaliert.
Die cultidenisty habe ich nicht in der Map...
Hallo, schau dir nochmal das Video an. Bei ca. Minute 5 sagt er das die Cultidensity LS19 und die Grounddensity die für LS22 ist. Im Fall der Ostseeküste ist das dann desityMap_fruits und densityMap_ground. LG Mario
Alles klar.
Ich versuche es mal
Hat leider nichts gebracht…
Sind die workareas in der sähmaschine richtig platziert? Weil die links und rechts außen passen ja bloß die in der Mitte anscheinend nicht.
fsScreen_2023_10_22_09_30_11.jpgJa ich habe auch die sähmaschine von ihm wo er die workareas angepasst hat, ausprobiert und es passt nicht. Die gdm´s habe ich so skaliert wie er im Video
Ist das ein altes Savegame? Probier sonst mal ein neues. Hatte mit dem alten Savegame auch Probleme.
Habe nach jedem versuch ein neues Savegame gestartet
Muss ich denn die selbe skalierung der gdm´s wie im Video eintragen? Oder Höhere? Ich habe jetzt immer genau gleich skaliert
8192x8192 ist die richtige Skalierung, zumindest funktionierts bei mir.
Die Skalierung selber passt ja bei dir auch, da der Mais schon näher steht.
So habe ich es auch skaliert. Ich weiß tatsächlich nicht, woran das jetzt noch liegen könnte...
Also hab das jetzt auch mal mit der map getestet habe genau das gleiche Problem. was geht, ist die Map vor der Skalierung einmal im spiel öffnen und speichern dann aus dem Savegame die zwei gdm´s raus holen und die dann skalieren dann geht es bei mir zu mindestens
Moin, passt glaube ganz gut zu dem Thema, habe nämlich auch noch ein kleines Problem beim Einbau von Row Crop in die OSK. Und zwar habe ich nach dem Einbau der mittlerweile auch funktioniert hat überall an Straßenrändern, Feldrändern, Wäldern etc. Pflanzen herumstehen (siehe Bild). Ich könnte mir vorstellen das es an dem hochskalieren der beiden Dateien liegt, aber bei anderen scheint es ja zu funktionieren ohne irgendwelche Pflanzen danach auf der Map verteilt. Kann mir da einer weiterhelfen oder hatte selbst das Problem?fsScreen_2023_10_26_22_14_45.jpg
Das kommt von hoch skalieren das habe ich bei den anderen Maps wo ich das eingebaut habe auch das Problem
Gibts keine Lösung dafür? Weil hab bei anderen das Problem nicht gesehen teilweise