Der bayrische Hof ( Map )
-
BernieSCS -
29. Oktober 2023 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Hallo Bernie,
kein Problem, "Gut Ding will Weile haben"!!!!
Freu mich schon darauf, von Dir mal ne Map zu spielen.
Wie gesagt, lass Dir Zeit
LG BamBam
-
Hallo Bernie
Die MAp sieht super aus, nimm dir zeit die du brauchst um sie in ruhe fertig zu Bauen!
-
-
Hallo Bernie,
Ich weiß nicht warum, aber ich hab wieder das Gefühl,
dass du meine Heimat nachbaust. Sieht mega aus!
Freu mich schon die zu spielen.
Lass dir Zeit, damit sie umso besser wird
Lg Tom
-
wow BernieSCS ich finde es mega das du wieder eine Map baust 😍😍😍❤️ und das video vom Jogi hat schon richtig bock gemacht sie bald spielen zu können 👨🏻🌾🚜🤩👌🏻
-
Moin Bernie!
Super, dass du wieder an einer Map arbeitest. Das Video von Jogi hat mir bereits Vibes von der Hinterkaifeck damals gegeben, weil die irgendwie genauso verliebt ist wie die Hinterkaifeck.
Lass dir Zeit mit der Map und ich hoffe diese wird bald das Licht der Welt erblicken
-
.....er wieder....
Ich find´s gut wenn du wieder Lust hast ne Map zu basteln
Hat was...grins....
Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann wäre es folgender....
Vier Höfe sind echt super....aber leider stehen die bei den meisten weitab vom Dorf.
Es gibt zwar Maps die zumindest einen Hof innerhalb der Ortschaft haben, aber die gefallen mir irgendwie nicht so recht.
Wie wäre es also, wenn du nen typischen (evtl. Niederbayrischen? ) Hof in die Ortschaft integrierst?
Nicht zu groß, nicht zu klein...evtl. eine kleine Freifläche damit man sich was kleines hinstellen kann...so in etwa eben...
Du weißt eh wie ich das meine....
Grüße vom ehemaligen "fast Nachbar"
Lg,
Stephan
-
.....er wieder....
Ich find´s gut wenn du wieder Lust hast ne Map zu basteln
Hat was...grins....
Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann wäre es folgender....
Vier Höfe sind echt super....aber leider stehen die bei den meisten weitab vom Dorf.
Es gibt zwar Maps die zumindest einen Hof innerhalb der Ortschaft haben, aber die gefallen mir irgendwie nicht so recht.
Wie wäre es also, wenn du nen typischen (evtl. Niederbayrischen? ) Hof in die Ortschaft integrierst?
Nicht zu groß, nicht zu klein...evtl. eine kleine Freifläche damit man sich was kleines hinstellen kann...so in etwa eben...
Du weißt eh wie ich das meine....
Grüße vom ehemaligen "fast Nachbar"
Lg,
Stephan
Moin Stephan,
den Hof gibt es schon ... und glaube mir der ist einfach der Hammer, wie die ganze Map.. darf die testen und bin schockverliebt... Ab und an streame ich die Map komm doch einfach mal vorbei..
LG Rainer alias Jabba42
-
Super Map wieder von Dir Bernie
da lohnt sich das warten bis zum Start, dankeschön für diese geile Map
-
-
Servus!
Genau SO hab ich mir das vorgestellt....
Vielen Dank für die Bilder!
Jetzt hab ich wieder was auf das ich mich freuen kann
Der Wechsel von der Talbauer auf deine neue Map ist somit schon beschlossene Sache
Lg,
Stephan
-
Mir persönlich gefällt der Quadtrac auf Bild 1 😂
Finde es aber schön, dass BernieSCS auch an die Spieler denkt, die gerne sehr groß spielen
-
-
Des wird meiner... Ich bin ein Fan von Bayerischen 4-Seiten-Höfen und der sieht mega aus!
Weiter so
-
Danke BernieSCS. Die Hinterkaifeck war meine Lieblingsmap, jetzt hat sie einen Nachfolger gefunden. Wunderschöne Gebäude und traumhafte Höfe. In Hof 3 hab ich mich direkt verknallt. Danke, dass du nochmal so einen raushaust
-
Danke für diese Eindrücke von den Höfen BernieSCS, sobald die Map zum DL steht werde ich auch sofort einen Wechsel durchführen
-
Danke BernieSCS. Die Hinterkaifeck war meine Lieblingsmap, jetzt hat sie einen Nachfolger gefunden. Wunderschöne Gebäude und traumhafte Höfe. In Hof 3 hab ich mich direkt verknallt. Danke, dass du nochmal so einen raushaust
Yepp, dem Ka77e und den anderen Vorrednern kann ich mich nur zu 100% anschließen. Ich freu mich auch wahnsinnig drauf. Spiele eigentlich nur Maps von Moddingwelt, wenn ich das grad so feststelle, von Ka77e, Jogi, BernieSCS.
Ja, der Hinterkaifeck trauere ich auch so was von nach, öffne Sie immer mal wieder im 19er und hoffte jemand bringt sie in den 22er, aber jetzt kommt endlich ein Nachfolger mit tollen Höfen und der "bestimmten" Handschrift. Vielen Dank dafür. Ihr seid alle der Wahnsinn, was ihr für uns Spieler macht. Merci.
LG Lasinger
-
Hallo Bernie,
ich freue mich das du wieder dein wunderschönen Gebäude auch in eine eigene Maps einbaust. Wie hier schon mehrfach erwähnt sind wir alle Fans deiner Arbeit. (Hinterkaifeck ohne Worte einfach nur klasse)
Mach einfach weiter so. Ich bin vor allem Auf den Pferdehof und den Hof 3 gespannt.
Hast du schon mal mit den Gedanken gespielt eine 4 Fach Karte zu erstellen?
LG Vektorhektor
-
-