Bernie , kommt Deine Map " Weihnachten zu uns vielleicht schon reingeschneit "
Der bayrische Hof ( Map )
-
BernieSCS -
29. Oktober 2023 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
-
Wie immer a saubere Arbeit von Dir Bernie👍
Ich bin damals im 19er wegen der Hinterkaifeck von Konsole auf Pc gewechselt,seitem bin ich ein totaler fan von Deiner Arbeit.
Mit den ergebnissen Deiner Arbeit fühlt ma sich wia Dahoam👍
gfrei mi scho auf die Map😍
Danke👍
-
Soweit ich mitbekommen habe, stehst du kurz vor dem "Giants Modhub Experiment"
Dann kann es ja also nicht mehr lange dauern....(bis du sie wieder zurück bekommst )
Nein...ich meine natürlich bis sie als kleines Geschenk zu uns auf die Festplatten kommt
Bilder und Live Streams habe ich mir mal angesehen...
TOP gemacht!!
Qual der Wahl die ich jetzt schon habe...welchen Hof werde ich zuerst beziehen...?
Die sind alle schön und jeder hat etwas, das ihn einzigartig macht....
Na ja, bis zum Release ist es ja noch hin....bis dahin werd ich mir schon was überlegt haben
Lg,
Stephan
-
Super Maptrailer! Ich bin mal gespannt wie lange die Modhub Bearbeitung dauert. Hab da ja schon so einige wilde Geschichten gelesen.
Edit:
Konntet ihr schon Testen ob das neue Giants DLC auf Mod Karten läuft bzw. ob es da Probleme gibt?
-
Hier mal ein der Trailer : LS22 Der Bayrische Hof - Map by BernieSCS MAPTRAILER Preview / Coming Soon - YouTube
-
Ich bin Baff. So muss eine Map aussehen. Und wer macht sowas? Der Bernie!
Vielleicht könnte sich Giants deine Maps auch mal ansehen, damit die mal sehen wie man Maps baut.
Ich bin gespannt und werde bei Release wieder vom ETS2 rüber kommen.
Klasse Bernie!
-
Der Trailer macht mich ganz ungeduldig!
Ich liebe es wenn Bernie zur Höchstform aufläuft und so eine Map raushaut.
Nur leider liebe ich auch die Maps von Ka77e und Jogi, auch Redkeinstus bringt noch ein Schmuckstück, so das ich gar nicht mehr weiß welche ich spielen soll.
Zum Glück bin ich bald im Vorruhestand, sodass mehr Zeit für den LS ist.
Bernie: Vielen lieben Dank für die tollen Gebäude, die Map und sowieso!!!
Auf alle die so toll Modden, Mappen und Scripten können!!
-
"Zum Glück bin ich bald im Vorruhestand"
Falls du diesen Gesund erreichst, spreche ich dir hiermit meine "Neid" aus.
-
Ja Bernie was soll man zu den Trailer sagen?
Die Map ist einfach ne 10/10! Freue mich auf den Release. Nun muss ich bald einen Plan erstellen, an welchen Tag ich welche Map spiele.
Danke an alle Modder, die uns tolle Maps bringen.
-
Das wird mein neues sonntagsprojekt auf Youtube, wenn die map draußen ist
-
Hallo Bernie
Also was ich bis jetzt in den Videos von Jogi, h0mer und Nastus1 gesehen habe von dieser Tollen Map, begeistert mich total.
Meine Community hat sich auch schon dazu entschieden, dass diese Tolle Map unsere Gemeinsame Multiplayer Community Map wird, denn meine Community trägt den Namen: TONY‘S LANDLEBEN- I DUA WOS I GERN DUA😅😉 also total passend zu der Map von dir, sogar dass Du an ein Rathaus gedacht hast, find ich Super.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Giants diese wunderschöne Map auch für uns Konsoleros zulässt 😅😉
In diesem Sinne
Habedere Wendekind alias Tony 😉
-
Habe den Trailer bei Jogi im Kanal gesehen. Also die Map ist der Knaller. Ich danke Dir für Deine Arbeit!
-
Mega toll!!
Der Trailer macht sooo viel Lust auf mehr und selber machen wollen😍
Berni sag mal , werden deine Gebäude ( Ställe) denn auch für das ManureSystem fertig gemacht sein??
Das wäre noch das I-Tüpfelchen!!!!!
-
Berni sag mal , werden deine Gebäude ( Ställe) denn auch für das ManureSystem fertig gemacht sein??
Hi klares NEIN. Das System ist nicht konsolenfähig. Schade ich weiss
-
Echt tolle Arbeit bernie, bin zwar neu dabei hab aber jetzt schon bock auf dieser karte zu spielen
-
Echt saubere Arbeit da hat sich einer nicht lumpen lassen freue mich schon auf die Karte
-
Hallo Bernie,
grandiose Arbeit, super, freue mich schon darauf.
Ich hab nur eine Frage: Premium DLC ready
Grüße BamBam
-
Hallo Bernie,
grandiose Arbeit, super, freue mich schon darauf.
Ich hab nur eine Frage: Premium DLC ready
Grüße BamBam
Jede Modmap ist mit den Premium DLC kompatibel, da sich die Früchte automatisch in die Map einbauen, wenn man das DLC hat.
Hat bisher bei jeder Modmap funktioniert von mir. Das einzige, was wir bei den bereits erschienenen Modmaps aufgefallen ist, dass auf der Übersichtskarte überall kleine Punkte von Karotten, Pastinaken und der Rote Beete sind
-
Freue mich schon wie Bolle auf deine Karte
-