Hab komplet bock auf die geile karte
Der bayrische Hof ( Map )
-
BernieSCS -
29. Oktober 2023 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
giants könnte sich ruhig beeilen, damit wir alle starten können 😅
-
da stimm ich zu
-
Jede Modmap ist mit den Premium DLC kompatibel, da sich die Früchte automatisch in die Map einbauen, wenn man das DLC hat.
Hat bisher bei jeder Modmap funktioniert von mir. Das einzige, was wir bei den bereits erschienenen Modmaps aufgefallen ist, dass auf der Übersichtskarte überall kleine Punkte von Karotten, Pastinaken und der Rote Beete sind
Das ist nicht korrekt was du sagst. Wenn eine Modmap z. B nur custom Verkaufsstellen verbaut hat dann kannst du deine DLC Früchte nicht verkaufen. Es muss mindestens ein absolut Standard vk trigger von giants auf der Modmap verbaut sein.
-
Das ist nicht korrekt was du sagst. Wenn eine Modmap z. B nur custom Verkaufsstellen verbaut hat dann kannst du deine DLC Früchte nicht verkaufen. Es muss mindestens ein absolut Standard vk trigger von giants auf der Modmap verbaut sein.
Danke Jogi,
dass du das nochmal aus Sicht eines Modders erklärt hast. Natürlich geht es nur, wenn ein Standard VK Trigger existiert.
Die Früchte würden sich einbauen nur Nutzen hätte man keinen. Danke, dass du das nochmal erweitert hast.
-
So mod Pack vorgestellt. Fehlt mir bloß die map 💃💃💃
-
giants könnte sich ruhig beeilen, damit wir alle starten können 😅
Woher weißt du das es an Giants liegt ?
-
Woher weißt du das es an Giants liegt ?
Weil es doch schon eingereicht ist
-
Weil es doch schon eingereicht ist
Giants wird allmählich auch eher an den Urlaub denken und nen Gang zurückschalten, das haben die auch verdient wie alle anderen. Und Jogi sagte es ja schön in seinem Video er wäre Froh wenn die Galgenberg 4 Fach nicht mehr vor Weihnachten kommt. Dann hätte auch er ein Paar ruhigere Tage.
Also warten wir doch alle Mal etwas ab und gönnen auch den Moddern und den Leuten von Giants mal ne Pause.
-
Gönne es ihnen ja auch, aber aufgeregt ist man ja trotzdem
-
Giants wird allmählich auch eher an den Urlaub denken und nen Gang zurückschalten, das haben die auch verdient wie alle anderen. Und Jogi sagte es ja schön in seinem Video er wäre Froh wenn die Galgenberg 4 Fach nicht mehr vor Weihnachten kommt. Dann hätte auch er ein Paar ruhigere Tage.
Also warten wir doch alle Mal etwas ab und gönnen auch den Moddern und den Leuten von Giants mal ne Pause.
Aktuell sind 283 Mods im Testing bei Giants und die Wartezeit für neu eingereichte Mods beträgt 11 Werktage, also ist es gut Möglich, dass wenn die Map schon bei Giants eingereicht wurde, Sie auch noch vor dem Urlaub von Giants im Modhub erscheinen wird😅😉
-
Aktuell sind 283 Mods im Testing bei Giants und die Wartezeit für neu eingereichte Mods beträgt 11 Werktage, also ist es gut Möglich, dass wenn die Map schon bei Giants eingereicht wurde, Sie auch noch vor dem Urlaub von Giants im Modhub erscheinen wird😅😉
Naja nicht wirklich...
Die Tester suchen sich aus, was sie testen wollen.
Wenn wir Pech haben, dann sagen sich die Tester, dass in 1-2 Wochen Betriebsferien sind und sie bis dahin Mods rausprügeln wollen und dann eher alles nehmen außer Maps, weil diese sind Test intensiv.
Und am Ende fangen sie an mit ner Map schaffen diese nicht fertig und müssen nach Weihnachten neustarten mit den Test, weil niemand weiß was bereits an der Map getestet wird.
Stell dich also schon mal drauf ein, dass es kaum Maps geben wird. Wenn sie kommt ist es gut und wenn nicht, bricht man sich kein Bein
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, nämlich die Map. Über das andere könnt ihr gerne hier diskutieren.
-
Die Map wurde am 15.11 das erstemal eingereicht. Hab sie dann nochmals verbessert ( Ohne Hub Testing) am 22.11. hochgeladen. Seither ist nichts passiert.
Heisst warten warten warten warten warten
-
Danke für die Info somit weiß jetzt jeder woran er ist. Mal sehen wie schnell Giants ist. Danke schon mal für die Arbeit.
-
Die Map wurde am 15.11 das erstemal eingereicht. Hab sie dann nochmals verbessert ( Ohne Hub Testing) am 22.11. hochgeladen. Seither ist nichts passiert.
Heisst warten warten warten warten warten
Okay gut zu Wissen...
Jetzt müssen wir nur noch die Füße Stillhalten und die Daumen drücken
-
Ich drücke alles was ich hab und mein Mann auch, da er auch anfangen möchte die Map zu zocken. Er liebte schon die Hinterkaifeck im 19er und wenn ich mich recht entsinne haben wir immer Bernnies Karten gezockt. Damals angefangen mit den OGF Karten. Neuseeland, Bayern und eine gab es noch Amerika oder so? Schon ewig lange her 11er oder so, bin mir nicht sicher
-
Ich drücke alles was ich hab und mein Mann auch, da er auch anfangen möchte die Map zu zocken. Er liebte schon die Hinterkaifeck im 19er und wenn ich mich recht entsinne haben wir immer Bernnies Karten gezockt. Damals angefangen mit den OGF Karten. Neuseeland, Bayern und eine gab es noch Amerika oder so? Schon ewig lange her 11er oder so, bin mir nicht sicher
Wow, dann bist du ja quasi auch schon ewig dabei. Na hoffentlich enttäusch ich dich net mit der Map..
Jetzt gerade wurde sie in den Test genommen...
Na dann schauen wir mal was Sie alles finden.
-
Dann drück ich mal die Daumen das alles klappt👍
gfrei mi scho auf die Karte😉
Danke Bernie
-
Wow, dann bist du ja quasi auch schon ewig dabei. Na hoffentlich enttäusch ich dich net mit der Map..
Jetzt gerade wurde sie in den Test genommen...
Na dann schauen wir mal was Sie alles finden.
Du wirst mich nicht enttäuschen. Ich hab dich damals auf Modhoser, wegen deinem Introlied von der OGF Map gefragt
-