Ohh wieder was wo man sich freuen kann, Danke Bernie
Der bayrische Hof ( Map )
-
BernieSCS -
29. Oktober 2023 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Servus Bernie, habe gesehen, dass die Map beim Modhub Status im Test war, jetzt ist sie wieder nicht mehr gelistet. Kam sie wieder zurück? Hast Du neue Infos?
Grüße
M
-
Hi das Testing ist fertig. Aktueller Status : " Testing Completed " Entweder Sie melden einen erneuten Fehler oder es wird released. Drück mal die Daumen
-
Hi das Testing ist fertig. Aktueller Status : " Testing Completed " Entweder Sie melden einen erneuten Fehler oder es wird released. Drück mal die Daumen
Wir drücken alles was wir haben lieber Bernie
-
Also Jungs und Mädels, es heißt die Daumen drücken!
-
Das ging ja jetzt schneller als gedacht. Obwohl mich das tatsächlich wundert...
War nur im PC Testing. Entweder gab es tatsächlich einen Fehler oder die Karte ist zu stark für die Konsolen
-
Das ging ja jetzt schneller als gedacht. Obwohl mich das tatsächlich wundert...
War nur im PC Testing. Entweder gab es tatsächlich einen Fehler oder die Karte ist zu stark für die Konsolen
Zu stark ? Das kann ich mir nicht vorstellen
Ab Heute ist sie im Consolen-Testing..
Na dann heisst es weiter Daumendrücken..
-
Zu stark ? Das kann ich mir nicht vorstellen
Ab Heute ist sie im Consolen-Testing..
Na dann heisst es weiter Daumendrücken..
Dann müssen wir wohl oder übel das Konsolen Testing abwarten... Da wird ja bekanntlich die ganze Karte auf Herz und Nieren getestet (obwohl aktuell eher weniger sind in letzter Zeit ja paar Fehler unterm Tisch gefallen bei anderen Karten)
Mit zu stark meinte ich übrigens, deine Qualität was Gebäude betrifft... Nicht das Giants da was gegen hat, dass die Map besser aussieht als Basegame
-
Moin Bernie! Danke für deine schöne Map! Gefällt mir sehr!
-
Endlich da
Danke Bernie für die schöne Map
-
Moin Bernie habe ein Mini Fehler gefunden... Das Niederbayerische Hofpack hat wie im Bild zu sehen in der Halle eine Weiße Wand hinter der Tür, wo man zwar durch gehen kann. Wenn man die ausblenden würde, würde man auch durch die Fenster schauen können. P.S in der Halle steht einfach so eine Schubkarre
-
Glückwunsch BernieSCS das deine Map zu Dl steht.
Vielen Dank für deine Arbeit1
-
Herzlichen Glückwunsch BernieSCS deine Map ist durch und bereit zum DL 🎉🥳🎉🥳
-
Zitat
"Als Vorbild diente jedoch die Region Regensburg / Passau."
Genau mittendrin bin ich zuhause Jetzt heißt es erkunden und Spaß haben ....
Vielen Dank für die Map!
...dein ehemals "fast Nachbar"....
deepblue
-
Glückwunsch Bernie. Was eine geile Map
-
Danke schön für die mega Map, ich zieh den Hut vor dir. Danke
-
Sie ist es endlich da Jetzt heißt es Vorbereitungen für das neue Wochenend Programm auf Youtube starten. Vielen lieben Dank Bernie
Hab zwar erst am Donnerstag, aber das ist da beste Geburtstagsgeschenk
-
Moin Bernie habe ein Mini Fehler gefunden... Das Niederbayerische Hofpack hat wie im Bild zu sehen in der Halle eine Weiße Wand hinter der Tür, wo man zwar durch gehen kann. Wenn man die ausblenden würde, würde man auch durch die Fenster schauen können. P.S in der Halle steht einfach so eine Schubkarre
Hi das ist bekannt, Deshalb ist auch ein Update im Hub. Nur leider hab ich dias Pack erneut zurückbekommen und neu eingereicht. also kan nsich ziehen.
Danke @ all für eure netten Kommentare.
Schade, dass die Map auf dem Modhub sehr schlecht bewertet wird.. enttäuscht mich doch sehr, wenn ich mir überlege wieviel Mühe ich mir gegeben habe.
-
-
Das Pack ist schon seit 2 Monaten als Update im Hub.. ist bereits alles gefixed. Keine Ahnung warum der Hub das eine ohne das andere released..
-