Moin moin allerseits!
Ich arbeite im Moment an einem Script, dass die Sounds von Mähdreschern und Feldhäckslern etwas aufbessert. siLance hat ein Video dazu gemacht, zieht Euch das am besten mal rein, damit ihr Euch auch was darunter vorstellen könnt, ich verlinke es Euch unten.
Das Script soll unter dem Namen "Improved Harvester Sounds" erscheinen (das steht dann auch auf dem Icon), der deutsche Untertitel bei der Modauswahl lautet dann entsprechend "Verbesserte Sounds für Erntemaschinen".
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an "siLance", einmal für das Vorstellungsvideo, für das Testen, aber auch für die "Spende" einiger Mähdrescher-Sounds, die ich mit verwenden durfte.
Und auch ganz herzlichen Dank an "Vassili_K98", denn seine beiden Prefab-Sounds "New Gen Feldhäcksler" und "Old Gen Feldhäcksler" aus dem ModHub werden auch in dem Script enthalten sein, so dass ihr die beiden Sounds (neben den anderen neuen Sounds) zukünftig ganz einfach per Config-Auswahl benutzen könnt, ohne sie von Hand in Mods einbauen zu müssen.
Jetzt wird natürlich die Frage kommen, wann erscheint denn das Sound-Script?
Das Script ist noch nicht ganz fertig, es muss dann noch ausreichend getestet werden, in den ModHub eingereicht werden, dort sind dann erstmal 10 Werktage Wartezeit, dann müssen die ModHub-Tests bestanden werden, bei Beanstandungen muss nachgearbeitet werden, dann neu einreichen, usw., also irgendwann im Dezember wird es wohl erscheinen, schätze ich mal. Ich werde euch hier in diesem Thread auf dem Laufenden halten, auch bezüglich des wahrscheinlichen Releasetermins, sobald ich näheres sagen kann.
LG, Peter