moin.. könntest du in dem script mal zeigen wie das aussieht? weiß gerade nicht genau was du dort meinst.
Danke schonmal
da wo bei mir eine 10 steht muss dein Indexpfad rein von dein roads
moin.. könntest du in dem script mal zeigen wie das aussieht? weiß gerade nicht genau was du dort meinst.
Danke schonmal
da wo bei mir eine 10 steht muss dein Indexpfad rein von dein roads
ja also sprich wenn bei mir zum beispiel Roads Index Pfad 8 ist.. Dann muss ich da wo bei dir die 10 steht ne 8 eintragen..
Das hatte ich auch soweit gemacht.. allerdings kommt bei mir dann folgender error
Script error in getName: Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getName'.
LUA call stack:
=[C]:-1 getName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:45 searchAllNodesByName
=C:/Users/Kooper/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.3/scripts/test.lua:92
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:45: attempt to index nil with 'lower'
Alles anzeigenja also sprich wenn bei mir zum beispiel Roads Index Pfad 8 ist.. Dann muss ich da wo bei dir die 10 steht ne 8 eintragen..
Das hatte ich auch soweit gemacht.. allerdings kommt bei mir dann folgender error
Script error in getName: Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getName'.
LUA call stack:
=[C]:-1 getName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:45 searchAllNodesByName
=C:/Users/Kooper/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.3/scripts/test.lua:92
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:45: attempt to index nil with 'lower'
hast du dc
hab ich.. aber hab gerade gesehen das es ja eventuell noch gar nicht für den GE 10 ausgelegt ist. Könnte es auch daran liegen?
Kooper6959
hab ich.. aber hab gerade gesehen das es ja eventuell noch gar nicht für den GE 10 ausgelegt ist. Könnte es auch daran liegen?
Kooper6959
habe es auch im 10.3
würde es dir im dc erklären oder du guckst dir das video von jogi an und dann änderst du was ich dir geschieben habe
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
habe es auch im 10.3
bin heute abend wieder im dc so ab 20 uhr.. kannst ja schonmal als freund hinzufügen danke erstmal
bin heute abend wieder im dc so ab 20 uhr.. kannst ja schonmal als freund hinzufügen danke erstmal
brauche dein namen
Hallo ich habe eine Frage, habe mir die Schilder runtergeladen im Asset Manager in R5, leider fehlen bei mir viele Texturen, ist das so normal oder habe ich einen fehler gemacht. Habe versucht es wieder zu deinstalieren aber bei mir kommt das es in dieser version nicht möglich ist, wollte schauern ob bei der Instgalation was falsch gerlaufen ist. Kann mir jemand Helfen.
Lg
Alles anzeigenhabe es auch im 10.3
würde es dir im dc erklären oder du guckst dir das video von jogi an und dann änderst du was ich dir geschieben habe
[sbox='rot']
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
[/sbox]
Hey hey, falls ihr eine Lösung gefunden habt, könntet ihr es für die anderen auch online stellen. Ich habe nämlich leider genau das gleiche Problem. Mit den Index Pfaden hat es auch nicht funktioniert bei mir. Wäre super cool, finde nämlich selber keine Lösung und sitze schon ne Woche drüber da weiter zu kommen
Danke EUCH!
Hallo ich bekomme immer diese Fehler Meldung Bitte um hilfe
Script error in getNumOfChildren: Unknown entity id 0 for 'object' in method 'getNumOfChildren'.
LUA call stack:
=[C]:-1 getNumOfChildren
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Users/PC/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.3/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.3/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number < nil