Hallo ich bin Sven und erstmal wünsche ich euch allen schöne Weihnachten. Falls es nicht hier her passt..sorry....also folgendes wenn ich die leere öffne...ist das Terrian durchsichtig und mit grünen Dreiecken zu sehen. Wie bekomm ich das komplett zu sehen .das ich was draufbauen kann...sorry
Leere Map im Gaints editor
-
sven0815 -
23. Dezember 2023 um 17:35 -
Erledigt
-
-
BadenBauer
23. Dezember 2023 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Externe Maps verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das mal in den richtigen Bereich verschoben.
Um dir besser helfen zu können, solltest du die Log als Anhang posten.
-
Hallo,
Dir auch frohe Weihnachten.
Drücke mal die die Taste 5 dann sollte es dir wieder normal angezeigt werden.
-
Es klingt so das entweder dein game nicht die neuste Version ist oder dein GE...
-
ok danke für eure Hilfe. Also taste 5 bringt nichts..und ich habe alle updates vom spiel und den GE 9.0.6
-
Shadercache vom GE mal löschen , also nicht den vom game
-
Danke jogi....aber in dem ordner vom GE ist nichts mit shader
-
Mach mal bitte einen Screenshot von deiner Map wenn du im GE bist.
-
hey danke für eure Hilfe aber ich komm einfach nicht weiter ,hab jetzt den GE nochmal runter geschmissen und den 9.0.6 drauf gemacht , aber egal was ich jetzt damit öffne ,Traktor oder Map. Es steht nur oben links - startet.... und alles grau....nichts kommt
-
- Offizieller Beitrag
sven0815 - bitte poste jetzt dann mal entweder deine Log vom Giants Editor, oder befolge einen der anderen Hinweise der Personen, die hier geantwortet haben, und dann schreib hier bitte das entsprechende Resultat rein. Bei der nächsten nichtssagenden Antwort nehmen wir und das Recht heraus, den Thread zu schließen.
-
oh ok sorry wie komm ich an die log?
-
- Offizieller Beitrag
oh ok sorry wie komm ich an die log?
Wenn du Google 5 Sekunden deiner Zeit spendierst, findest du raus wo der GE die Log-Datei ablegt.
Aber ich hab das mal für dich gemacht:
-
vielen dank.
-
hallo
wenn du den GE von deiner Festplatte löscht, musst du unter Dokumente den GE manuell löschen, weil dieser bleibt .
Dieser Pc/ Lokaler Datenträger C / Benutzer/ Dein PC / AppData / Local
dann sollte es wieder gehen
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher